Sofa 313 – Die Rache der Sof

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 313 – Die Rache der Sof

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Novocaine

DeliriumEigentlich garkeine schlechte Sache, ich mein Riger mag ich nicht mehr so wirklich, aber Menhir wär schon mal schön zu sehen.

Riger… Hatte mir die Gjallar geholt und für uninteressant befunden, vielleicht hör ich dann nochmal rein… Menhir muss ich aber nochmal sehen, die haben es live einfach drauf, zumal in der Festung bis jetzt immer guter Sound war.

dentarthurdentSolang sich die Weisheit nicht mit verflüchtigt…

Du musst vorher meditieren und sie aus den Zähnen in einen anderen, sichereren Körperbereich verlagern.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6251073  | PERMALINK

_Samira_

dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=R7yfISlGLNU

Wie ich die halt garnicht lustig finde :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6251075  | PERMALINK

Delirium

NovocaineRiger… Hatte mir die Gjallar geholt und für uninteressant befunden, vielleicht hör ich dann nochmal rein… Menhir muss ich aber nochmal sehen, die haben es live einfach drauf, zumal in der Festung bis jetzt immer guter Sound war.

Dass Menhir live super sein sollen hört man eigentlich von allen. Noch schöner wär es allerdings, wenn die malwieder ein neues Album machen würden, es eher richtung Ziuwari geht xD

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6251077  | PERMALINK

Novocaine

DeliriumDass Menhir live super sein sollen hört man eigentlich von allen. Noch schöner wär es allerdings, wenn die malwieder ein neues Album machen würden, es eher richtung Ziuwari geht xD

Wär nicht schlecht, ist aber wohl etwas umständlicher. Die wollen wohl erstmal ein bisschen touren und solange sie weiter von der Ziuwari spielen, ist das auch ok.^^

--

#6251079  | PERMALINK

dentarthurdent

_Samira_Wie ich die halt garnicht lustig finde :haha:

Ichf ind das geil^^

Vor allem der anfang: Who shall I take…? Keith. aaaand… T-Pain! What?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6251081  | PERMALINK

_Samira_

dentarthurdentIchf ind das geil^^

Vor allem der anfang: Who shall I take…? Keith. aaaand… T-Pain! What?^^

Ja Martin geht auf die auch voll steil.. aber ich weiß nicht, ich finds scheiße ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6251083  | PERMALINK

Delirium

NovocaineWär nicht schlecht, ist aber wohl etwas umständlicher. Die wollen wohl erstmal ein bisschen touren und solange sie weiter von der Ziuwari spielen, ist das auch ok.^^

Joa, passt schon. Von der letzten Menhir ist bei mir allerdings irgendwie nicht viel hängengeblieben…

So, erstmal wieder Katatonia jetzt!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6251085  | PERMALINK

dentarthurdent

_Samira_Ja Martin geht auf die auch voll steil.. aber ich weiß nicht, ich finds scheiße ^^

Take a good hard look at the Motherfucking boat!

:haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6251087  | PERMALINK

_Samira_

dentarthurdentTake a good hard look at the Motherfucking boat!

:haha:

Du bist viel zu putzig für sowas :haha:

--

Plüschhase & P4ologin
    #6251089  | PERMALINK

Novocaine

DeliriumJoa, passt schon. Von der letzten Menhir ist bei mir allerdings irgendwie nicht viel hängengeblieben…

So, erstmal wieder Katatonia jetzt!

Bei mir auch nicht, aber wenn man die Songs erstmal live hört hauen die alles weg, vorallem Hildebrandslied.

--

#6251091  | PERMALINK

dentarthurdent

_Samira_Du bist viel zu putzig für sowas :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=f9yhok-wZ48

--

#6251093  | PERMALINK

_Samira_

dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=f9yhok-wZ48

:lol::lol::lol:

--

Plüschhase & P4ologin
    #6251095  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Da ist ads Original aber um längen besser. Da ist doch nur noch Buzz Dee von der Urbesetzung dabei. Was soll diese?

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6251097  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1 der Lockige ist da!

--

#6251099  | PERMALINK

Delirium

http://www.youtube.com/watch?v=tUH8dei9FQk

!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.