Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Warst du auch bei Manegarm? ^^
2. Reihe
Und danach bei Breschdleng.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
dentarthurdent2. Reihe
Und danach bei Breschdleng.
Wir standen auch relativ weit vorn, aber eher seitlich.
Fand sie aber zum Metalfest besser. Außerdem haben sie Fimbultrollet nicht gespielt. 🙁--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumMüsste sie mal wieder hören, hab nur den Drumcomputer in furchtbarer Erinnerung behalten…
Vorallem der Gesang und die Gesamtkomposition waren einfach schrecklich. Wenn man nur die anderen Platten gewohnt ist, glaubt man gar nicht, dass das wirklich Summoning sind…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVorallem der Gesang und die Gesamtkomposition waren einfach schrecklich. Wenn man nur die anderen Platten gewohnt ist, glaubt man gar nicht, dass das wirklich Summoning sind…
Hm, da muss ich mich doch nochmal von überzeugen. Hab das Album jetzt bestimmt ein Jahr nicht gehört Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Vielleicht bin ich auch blos verweichlicht, höre in letzter Zeit immer weniger BM…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVielleicht bin ich auch blos verweichlicht, höre in letzter Zeit immer weniger BM…
Och Meeeensch… 🙁
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ich bin dann mal die Zähne lsowerden, bis die Tage.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@Novo: Ich versteh Maltes Witz nicht .. oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumOch Meeeensch… 🙁
Ist vielleicht auch blos eine Phase, wer weiß das schon…
dentarthurdentich bin dann mal die Zähne lsowerden, bis die Tage.
Viel Glück!
_Samira_@Novo: Ich versteh Maltes Witz nicht .. oO
Dann ließ nochmal genau und schau zur Not in den Wolfszeit Thread.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst vielleicht auch blos eine Phase, wer weiß das schon…
Das will ich dir raten, mein Guter :haha:
--
DeliriumDas will ich dir raten, mein Guter :haha:
Und wenn doch nicht? Verhaust du mich dann?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd wenn doch nicht? Verhaust du mich dann?
Da kannst du dir sicher sein 🙂
Nicht.
--
Ach, spätestens wenn das Festung Open Air näher rückt bin ich wieder mit 452 aufm BM Tripp.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineI
Dann ließ nochmal genau und schau zur Not in den Wolfszeit Thread.Ah, sollte also ein Wortspiel mit deinem Namen werden. Ich hab den Witz mit der Herstellung einer Kerze gesucht..
--
Plüschhase & P4ologinSieht man ja eigentlich an der Rechtschreibung.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.