Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
@menhir: ich finde die ja nicht doof, aber viel hängengeblieben ausser den zwei teilen vom hildebrandslied ist bei mir nicht. kenne aber auch nur die thruingia und die hildebrandslied
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nezyrael@menhir: ich finde die ja nicht doof, aber viel hängengeblieben ausser den zwei teilen vom hildebrandslied ist bei mir nicht. kenne aber auch nur die thruingia und die hildebrandslied
Dann hör dir halt mal die Ziuwari an und revidier deine Meinung 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nezyrael@menhir: ich finde die ja nicht doof, aber viel hängengeblieben ausser den zwei teilen vom hildebrandslied ist bei mir nicht. kenne aber auch nur die thruingia und die hildebrandslied
Sag das doch gleich. Wenn das so ist, sei dir vorerst vergeben. Hör doch mal in die Ziuwari rein, die könnte deine Meinung ändern. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaalles klar ich hör heute abend mal rein^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSag dann bitte auch bescheid, ob sie dich überzeugt hat.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSowas überzeugt nicht… 😯
NovocaineZiuwaaari Ziuwaaari *sing*
!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaToxic_ViolenceSowas überzeugt nicht… 😯
Warst ja immernoch nicht beim Friseur…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSudden0Frosthttp://www.youtube.com/watch?v=sTlCleRPcsM
goil !! :mrgit:
NovocaineWarst ja immernoch nicht beim Friseur…
Ich glaube wir könnten gute Freunde werden ^^
Toxic_ViolenceIch glaube wir könnten gute Freunde werden ^^
Wenn du aufhörst Menhir zu bashen, vielleicht.^^
Edith verweist darauf, dass ich mal kacken gehe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAttack!!!! Blood!!!! Revenge!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUahh…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.