Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiHi an alle…
huhu shaddi^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
rheumakaiOder einfach Mock Unit hören 😀
Die sind doch quasi der Inbegriff des Totgehörtseins.
--
The birch tree... in winter Last.FMKältetodhuhu shaddi^^
🙂 auch mal wieder hier, na was machen die angestaubten Ordner?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai🙂 auch mal wieder hier, na was machen die angestaubten Ordner?
ach nicht viel, stauben vor sich hin ;D
und wie schauts bei dir aus?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshuhu iris
alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKältetodach nicht viel, stauben vor sich hin ;D
und wie schauts bei dir aus?Nezyraelhuhu iris
alles klar?
jo, alles klar, habe die Woche fast schon überlebt (nach 6 Wochen Pause sind 20 Stunden Tanzsport very übel), sonst habe ich ausnahmsweise gute Laune
hi nezi, gibts was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo, alles klar, habe die Woche fast schon überlebt (nach 6 Wochen Pause sind 20 Stunden Tanzsport very übel), sonst habe ich ausnahmsweise gute Laune
ah ok..da shört sich doch ganz gut an^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGruftfroschDie sind doch quasi der Inbegriff des Totgehörtseins.
Der neue geht voll klar.
--
Kältetodah ok..da shört sich doch ganz gut an^^
naja, das mit der guten Laune ist schon ungewohnt 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich freu mich schon auf Dimmu und Melechesh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]neues nich viel, nur wohnunh suchen nervt 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelneues nich viel, nur wohnunh suchen nervt 😆
wo suchst du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]O___o
😆
😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.