Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132hmmm lecker, mettbrötchen mit zwiebeln FTW!
hi 132, wie gehts?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1923037′]ich sollte pennen
ich auch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=oF-YzSxOwf0
Paaarty!!!! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dass deine Lieder auch immer so lang sein müssen *maul*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidass deine Lieder auch immer so lang sein müssen *maul*
Ich finde das gehört so. Ich finde diese 3.30-Standard-Songs eigentlich ziemlich langweilig.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
paradise lost snd geil… und mir gehts recht gut^^
morgne kommen meine primordial CD’s =D
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"okay ich hörs mir an…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaioch wieso, komm doch nach Bayern^^
von bayern aus pendeln wäre ja noch weiter 😆
rheumakaiweil mainz cooler ist.
stimmt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiokay ich hörs mir an…
Juhu, Partyshaddai!!! *tröööt*
--
Lazarus_132morgne kommen meine primordial CD’s =D
wozu? :haha:
Nezyraelvon bayern aus pendeln wäre ja noch weiter 😆
ja, aber hier gibt es Semmeln und Brezen
P4Z1F1S7Juhu, Partyshaddai!!! *tröööt*
jo, kann man hören, ist voll absolut perfekt 1000% Partymusik 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo, kann man hören, ist voll absolut perfekt 1000% Partymusik 😛
Eben so, sehe ich das auch. Beim Hören besteht grundsätzliche Partyhutpflicht.
--
P4Z1F1S7Eben so, sehe ich das auch. Beim Hören besteht grundsätzliche Partyhutpflicht.
oh Verzweiflung, habs ohne Hut gehört 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]die „so shoppen Frauen“ Werbung ist hier ja voll der Burner
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwozu? :haha:
zum hören , toll finden und evtl onanieren:haha:
des weiteren kommen noch anomalies von cephalic carnage und die neue opeth DVD =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.