Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132des weiteren kommen noch anomalies von cephalic carnage und die neue opeth DVD =O
schon besser 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Shaddaischon besser 😛
jaja, da ist für jeden was dabei :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132jaja, da ist für jeden was dabei :haha:
was ich dich schon immer fragen wollte, in welchem Bundesland liegt eigentlich Havelberg?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nabend, Mädels!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentnabend, Mädels!
aus welchem Sofakissen kommst jetzt du gekrochen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiaus welchem Sofakissen kommst jetzt du gekrochen?
ich komm grad vom gechillten Reinfeiern auf unserem Weindorf hier…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, stimmt es ist ja schon Freitag…
ALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS METALGUTES zum Burtseltag von Sandi und mir
bist noch zurechnungsfähig???--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ziemlich, hab lediglich nen Liter Bier intus… die eigentliche Feier steigt ja heut abend 😉
Ach ja, und danke^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentziemlich, hab lediglich nen Liter Bier intus…
wie unmetallisch 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwie unmetallisch 😛
hey, ich hab morgen noch viel zu tun! So ne Grilparty ist kein Spaß! 😉
Außerdem waren kaum Leute da, und die mit denen ich reingefeiert hab, warn aus meinem Abijahrgang und haben mit Metal eh nix am Hut^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich beam jetzt auf die Oberfläche des Bettes… a guts nächtle an wer auch immer noch da ist
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gute Nacht… ich fatz auch gleich, haun se rein.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthey, ich hab morgen noch viel zu tun! So ne Grilparty ist kein Spaß! 😉
Außerdem waren kaum Leute da, und die mit denen ich reingefeiert hab, warn aus meinem Abijahrgang und haben mit Metal eh nix am Hut^^
ich war in meinem Abijahrgang die einzige Metalheadin, scheint dir auch so gegangen zu sein, shit happens^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich war in meinem Abijahrgang die einzige Metalheadin, scheint dir auch so gegangen zu sein, shit happens^^
zwei, drei andere ahtte ich schon (u.A. mein bester Kumpel), aber die warn nicht aufm Weindorf^^
Die kommen dafür heut Abend :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.