Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
kennt jemand einen Mailorder wo man Demos von z.B.: Arckanum oder Windir bekommt?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Uagh gnah!!!
nabend allerseits an diesem schönsten aller bisher dagewesenen Montage.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Sgt.PepperUagh gnah!!!
Dein alter Ava war besser!!!!
--
Schon wieder Gay Wars?
--
MurdererSchon wieder Gay Wars?
Ist doch deine Sache, wenn du in die Garage gehst, da brauchst du uns nicht zu fragen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin neues Sofa:D
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Sudden0FrostDein alter Ava war besser!!!!
Hmmm..nö!:haha:
NovocaineIst doch deine Sache, wenn du in die Garage gehst, da brauchst du uns nicht zu fragen. 🙂
😐
Ich nix sprechen dein Sprach.
--
Murderer😐
Ich nix sprechen dein Sprach.
Du mir zeigen Aufenthaltsgenehmigung, toller Schein wo du bleiben können in Deutscherland.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStonerBrothernabend allerseits an diesem schönsten aller bisher dagewesenen Montage.
Nein, das ist der schlimmste aller bisher dagewesenen Montage
NovocaineDu mir zeigen Aufenthaltsgenehmigung, toller Schein wo du bleiben können in Deutscherland.
Ich aber Popo abgewischt mit Schein, nix Geld für Klopapier!
--
Sgt.PepperHmmm..nö!:haha:
ich meine den Vorletzten:haha:
--
Toxic_ViolenceNein, das ist der schlimmste aller bisher dagewesenen Montage
mümümümümü :haha:
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.