Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Zu spät, hab sie rausgelassen.
@Angie: Du bist der erste Kerl, der mir dieses Jahr gestand keine Pilze zu mögen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Ahnung, kannst du dir aussuchen. Ich habe dieses Jahr nur Frauen kennengelernt, die keine Pilze mögen und hab mich echt gewundert, weil jeder Kerl irgendwie gerne Pilze isst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch liebe Pilze
Und nachm Duschen nackt rumlaufen rockt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@Angie: Eigentlich nicht, aber es ergibt sich immer so im Gespräch über Essen und ich versteh einfach nicht, was man gegen Pilze haben könnte.
Ardor: Du wirst mal ein toller Vater sein.^^

--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1923735′]Schmecken halt scheiße. Und die Konstestenz ist scheiße. Und sie riechen scheiße.
Ne, nur die Konsestenz ist scheiße…
So, eine CD noch kopieren, dann geh ich mal Geld ausgeben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1923738′]Und warum werden ekelhafte Ekzeme an Muschis und Füßen und sonstwo Pilze genannt? Richtig – weil Pilze scheiße sind.
😆
Geile Argumentation…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineArdor: Du wirst mal ein toller Vater sein.^^

Icih weiß. Ich will ja auch, dass meine Familie meinen Ardornis-Körper betrachten kann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMViel Spaß dann mit dem Jugendamt. 🙂
@Angie: Die Bezeichnungen haben vielleicht einen biologischen Ursprung? 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.