Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Moin.
P4, euer Lost Reality-Ding ist richtig, richtig gut! 🙂 He’s the guuunslinger… *sing*--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ardor vom VenushügelIch mag Kläranlagen. 🙂
Wer growlt eigentlich bei Prajna?
Markus Haschke heißt der Bub.
Er singt/spielt noch Gitarre bei Desolated, einer progressiven Death Metal Band, aber ob es da noch zu Aufnahmen kommen wird kann ich beim besten Willen nicht sagen ^^
Der im weißen Shirt 🙂
PennywiseMoin.
P4, euer Lost Reality-Ding ist richtig, richtig gut! 🙂 He’s the guuunslinger… *sing*Viel Dank.
Sorry dass es so lange gedauert hat, wie du im Fotothread siehst sind wir zur Zeit alle recht beschäftigt mit der Proberaumbaustelle + ich ziehe die Tage nach Augsburg und bin grade noch in den Vorbereitungen. ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Markus Haschke heißt der Bub.
Er singt/spielt noch Gitarre bei Desolated, einer progressiven Death Metal Band, aber ob es da noch zu Aufnahmen kommen wird kann ich beim besten Willen nicht sagen ^^
Der im weißen Shirt 🙂
Viel Dank.
Sorry dass es so lange gedauert hat, wie du im Fotothread siehst sind wir zur Zeit alle recht beschäftigt mit der Proberaumbaustelle + ich ziehe die Tage nach Augsburg und bin grade noch in den Vorbereitungen. ^^Kein Ding, die Hauptsache ist, dass sie überhaupt gekommen ist! 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseKein Ding, die Hauptsache ist, dass sie überhaupt gekommen ist! 🙂
Hipp Hipp Hurra!!! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
so hab langeweile .. ich post einfach mal en song von meinem letzten bandprojekt:
http://rapidshare.com/files/419808767/06_Spur_6.wma--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Lost Reality war eine der ersten Platten, die ich auf meinen PC kopiert habe.
Bin übrigens zurück und 45,- € ärmer und ein bisschen depressiv…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieso?
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsToxic_ViolenceWieso?
Er hasst Saarländer.
(Ich kann Novo’s Argumente zwar nicht lesen, da ich ihn auf Igno hab, aber ich denke im Zusammenhang mit S.k.o.p. kann es eig nur irgendeine Beleidigung gegen Saarländer oder Punks gewesen sein.)--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."somebody here?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas ist hier aber auch tot, wahnsinn.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."as i said^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEviliveDas ist hier aber auch tot, wahnsinn.
joa gut….samstag halt^^
ach ja..hör mehr mechanical Poet^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallslalalala
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.