Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=xlMtY8BXhaA&feature=related
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Kältetodjoa gut….samstag halt^^
ach ja..hör mehr mechanical Poet^^Ich muss mich jetzt erstmal durch Tonnen von Black Flag und Michale Graves hören, danach noch die 30 Mb, die die ganze Diskografie von Samhain darstellen 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."iiiiiiiiich bin hiiiiiiiiiiiier ^^
Olutiiiiiiiiich bin hiiiiiiiiiiiier ^^
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty?
jaaaaaaaa man ^^
in 14 minuten burzdayEviliveIch muss mich jetzt erstmal durch Tonnen von Black Flag und Michale Graves hören, danach noch die 30 Mb, die die ganze Diskografie von Samhain darstellen 😀
Mechanical Poet > All
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOlutjaaaaaaaa man ^^
in 14 minuten burzdayhaste den schnaps schon kalt gestellt?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHi Olut. Richtig Party bei dir?^^
Kältetodhaste den schnaps schon kalt gestellt?^^
ne ^^ teils schon leer und der rest geht auch warm ey^^
CrangusHi Olut. Richtig Party bei dir?^^
nö, wird ja nachgefeiert, häng hie rnur mit ner freundin ab^^
Olutjaaaaaaaa man ^^
in 14 minuten burzdayedit: hi
--
Man kann auch zu zweit ordentlich Party machen.
crangusman kann auch zu zweit ordentlich party machen.
never gonna give you up! Never gonna let you down! ^^
CrangusHm…I like my cornflakes crispy!
OHHH Medicine!!!!
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.