Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Ich geh jetzt Geschenke auspacken 😀 bis dann
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Olutne ^^ teils schon leer und der rest geht auch warm ey^^
richtig…irgendwann schmeckt eh alles gleich.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDer Countdown läuft!!!!

--
Sudden0FrostOHHH Medicine!!!!
whuut?
OlutIch geh jetzt Geschenke auspacken 😀 bis dann
Viel Spaß
Gentlemen, ich bin auch weg, bis morgen oder so…Jedenfalls was in der Richtung 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Ah, ich kannte nur das Cornflake Vid.
Aaaaaaaaaaalllleeesss guuuuuute!!!!!!!!!!!
--
Alles Gute Caro. Genieß dein 16. Lebensjahr. 🙂
Legal!!!!!! Alk.
--
Happy Birthday
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsherzlichen glückwunsch caro!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch geh schlafen, gute Nacht Leute.
Sudden0FrostAaaaaaaaaaalllleeesss guuuuuute!!!!!!!!!!!
CrangusAlles Gute Caro. Genieß dein 16. Lebensjahr. 🙂
KältetodHappy Birthday
Nezyraelherzlichen glückwunsch caro!
DANKE DNAK RXNAKE!!!!!!
eyy so geil ^^ LIVING DEATH!!! ENFORCERE!!!!!!!!!!!Alles gute caro 😉
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.