Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Lord_HypnosAlso ned bei allen Cds sondern nur bei manchen ?
Korrekt, aber bei vollkommen banalen Sachen teilweise, wie im Moment Welcome to my Nightmare, das ist musikalisch so simpel, dass ich echt nicht verstehe, wie da Rauschen kommen kann…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deIch steh kurz davor diesem Rechner ein paar Dellen zu verpassen. Ist ja toll, dass ich endlich richtig zocken kann, aber nicht auf Kosten der Musik…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHast du die Musik rüberkopiert vom alten Rechner und dann hats angefangen zu rauschen bei manchen Alben?
Hmmm und das es evtl am Lautsprecher liegt und der nicht mehr ganz mitmacht teilweise ?
Ich kopiere die Musik direkt von den CDs selbst.
Würde es an den Lautsprechern liegen, müssten doch alle CDs so einen miesen Sound haben, oder?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm, vllt. hast du ein mieses CD Laufwerk.
Dann würde es doch auch auf alle CDs zutreffen, nicht?
Außerdem ist das Ding eigentlich ziemlich modern, da hätte es mit meinem alten Billigteil mehr Probleme geben müssen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBraucht hier wer ein Trinkhorn ???
--
NovocaineDann würde es doch auch auf alle CDs zutreffen, nicht?
Außerdem ist das Ding eigentlich ziemlich modern, da hätte es mit meinem alten Billigteil mehr Probleme geben müssen.Ja, stimmt schon. Ich vermute mal, dass die CDs alle im guten Zustand sind oder? Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Probier einfach mal ein anderes Programm zum Musikabspielen,Win Amp oder so,vl macht ja der WMP Probleme,testen kann ja mal ned schaden
CrangusJa, stimmt schon. Ich vermute mal, dass die CDs alle im guten Zustand sind oder? Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Selbstverständlich, besonders meine Alice Cooper CDs behandel ich wie meine Kinder, nur fürsorglicher.
Lord_HypnosProbier einfach mal ein anderes Programm zum Musikabspielen,Win Amp oder so,vl macht ja der WMP Probleme,testen kann ja mal ned schaden
Ich hasse es zwar, irgendwelche Programme runterzuladen, deren Funktion schon von anderen erfüllt wird, aber ich versuch es mal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSelbstverständlich, besonders meine Alice Cooper CDs behandel ich wie meine Kinder, nur fürsorglicher.
:haha:
Absolut kein Unterschied zwischen wmp und winamp…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.