Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Hmmm das einzige was mir noch einfallen würde,wäre,die Musik nochmal neu auf den Pc rüberkopieren
Highlights von metal-hammer.deHatte mal kurzzeitig dasselbe Problem. Bei mir gab sich das nach nochmaligen rippen, aber vielleicht versuchst du mal CDex.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenn der Sound schon schlecht ist, wenn ich direkt von der CD höre, naja, ich versuch es mal mit neu einlegen.
@anti: Was ist CDex?Neu einlegen bringt nichts, klingt immernoch scheiße…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCdex ist ein einfaches programm zum rippen von cds
naja ich rippe mit itunes, hatte damit nie probleme
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVerwende immer den WMP zum Musik rüberkopieren,Probleme hatte ich damit eigentlich auch noch keine
Vielleicht liegt es ja doch an den Lautsprechern, oder irgendeine Einstellung ist falsch/ungünstig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZwar auch komisch weils ned bei jeder Cd ist,aber man weiß ja nie
Aber wenns nicht am Programm und an den Cds liegt,bleibt eh nicht mehr viel übrig
Evtl mal Soundkartentreiber aktualisieren,mehr fällt mir auch nimmer ein 😐Der Rechner ist neu, da dürfte es eigentlich nichts zu aktualisieren geben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSuper, die vierte CD vom Coop, die scheiße klingt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNicht witzig Angie…
€: Bin zocken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAha.
--
Ahoi, ihr Landradden!
Sind alle Schodden dicht?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.