Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Besoffen Autoscooter fahren fetzt!
--
Highlights von metal-hammer.deKeine Maulaffen feilhalten, Matrose, oder du schrubbst das Deck!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1924298′]!!!
Gibt kaum was spaßigeres
Blöd war nur, das immer so n Kunde ankam und mir ins Lenkrad gefasst hat. 👿
Der hat wohl gemerkt das ich einen drin hatte. ^^--
MurdererBlöd war nur, das immer so n Kunde ankam und mir ins Lenkrad gefasst hat. 👿
Der hat wohl gemerkt das ich einen drin hatte. ^^Als wir das mal gemacht haben war das kurz bevor es geschlossen hat und wir hatten das ganze Teil nur für uns. Gott war das geil.
'[A.F.P.;1924305′]Als wir das mal gemacht haben war das kurz bevor es geschlossen hat und wir hatten das ganze Teil nur für uns. Gott war das geil.
Hab gestern noch 3,0 Promille gepustet, obwohl ich grad mal angetrunken war. :haha:
--
MurdererHab gestern noch 3,0 Promille gepustet, obwohl ich grad mal angetrunken war. :haha:
Fuck, ich find den Schein dazu nicht mehr. 😮
--
Puh, er war in der Arschtasche.
--
War ja für mich und n Kumpel das Tagesziel, 3,0 Promille zu pusten.
Nächstes Jahr versuch ichs mal mit 4. *g*--
Doppelkekse ftw
'[A.F.P.;1924320′]Hm, eigentlich sollt ich zu den Eltern. Aber faulheit siegt!
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ich mich mit Doppelkeksen oder mit Tortilla Chips vollfette
Hol dir lieber nen Riesendöner!
--
So und ich besiege jetzt einfach meine Faulheit und fahr ne Runden mitn Fahrrad
Viel Spaß noch im inet -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.