Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wyne’s World, Wayne’s World, Party Time, Excellent!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wieso ist’n Murdertoast geperrt?
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveWieso ist’n Murdertoast geperrt?
Wer?
--
MurdererWer?
Dieser Typ namens „MurderToast“ halt, der war hier auch noch nicht lange.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Im Thread steht nur Eviltoast als gesperrt.
--
du meisnt Evil Toast?
Der und zwei andere haben wohl zu viele Wite im kontaktforum gemacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdu meisnt Evil Toast?
Der und zwei andere haben wohl zu viele Wite im kontaktforum gemacht.
Mann, mein Namensgedächtnis ist ja sowas von am Arsch 😆
Du meinst Witze? ^^
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."'[A.F.P.;1924351′]Für was gibts bitte diesen Thread du Trottel?
Tschuldigung dass ich versuche die Kommunikation hier zu fördern, ich tu’s nie wieder 🙁
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."'[A.F.P.;1924351′]Für was gibts bitte diesen Thread du Trottel?
EviliveTschuldigung dass ich versuche die Kommunikation hier zu fördern, ich tu’s nie wieder 🙁
lol
--
„kein Humor“ ist der absolut geilste Sperrungsgrund aller Zeiten 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."ach, verdammt…
warum ist es so verdammt schwer wie ein Pirat zu sprechen?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentach, verdammt…
warum ist es so verdammt schwer wie ein Pirat zu sprechen?
Lass den Papagei das für dich machen. :haha:
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.