Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Das geht mir allerdings ganz genau so. Und gut, werde ich mir merken. Hat der Second Hand Laden nen genaueren Namen, oder wie und wo genau findet man den?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deAHDas geht mir allerdings ganz genau so. Und gut, werde ich mir merken. Hat der Second Hand Laden nen genaueren Namen, oder wie und wo genau findet man den?
Der heißt einfach Music & Video Exchange und den findest du ganz einfach, wenn du von der Tube Station Camden Town aus die Camden High Street auf der rechten Seite runter gehst.
Der hat allerdings auch nicht sooooo viel Metal, sondern auch jegliche andere Genres.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTag.
Gallowbraid? Oder immer noch nicht? 😉
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
AHTag.
Gallowbraid? Oder immer noch nicht? 😉
Cd ist bestellt (zusammen mit anderen sachen, die eigentlich gar nicht auf der liste standen) sollte diese Woche hier eintrudeln.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas denn noch?
Und schreib bitte was zum Gallowbraidtonträger, wenn er kommt.
--
AHWas denn noch?
Und schreib bitte was zum Gallowbraidtonträger, wenn er kommt.
jo, mache ich,
sonst noch:
Agalloch – The mantle
Agalloch – Ashes again the grain
Mechanical Poet – Eidoline
Mechanical Poet – (name vergessen^^)
Fen – Debut MCD--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOh, Agalloch sind natürlich noch genialst…
--
F’Jeden.
AHOh, Agalloch sind natürlich noch genialst…
najaaa…nicht schlecht^^
aber Mechanical Poet sind noch genailererer--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHells Bells!
--
MurdererHells Bells!
Party Time!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNicht untertreiben hier…;)
MP kenn ich gar nicht, aber denke, das wird wohl auch weniger meins sein.
--
AHNicht untertreiben hier…;)
MP kenn ich gar nicht, aber denke, das wird wohl auch weniger meins sein.
joa..denke ich auch mal.
Kannst ja mal reinhören:http://www.youtube.com/watch?v=pbYOf70Os5A
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodParty Time!
Excellent!
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.