Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Geiles Wetter heute!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sudden0FrostJo da find ich dich richtig sympathisch:haha:
*seufz*……joa der ist besser wirkt aber in dieser Größe nicht ganz so gut!
Macht euch lieber alle South Park Avatare!
--
Sgt.Pepper*seufz*……joa der ist besser wirkt aber in dieser Größe nicht ganz so gut!
Ich fand den letzten ziemlich interessant, was genau war das?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
DeliriumNaja bei der Trulen hat man ja zumindest die Gelegenheit sie als CD Neuauflage zu bekommen. Die Demos (also das Trulen Tape schon…) habe ich noch NIE irgendwo gesehen, nichtmal in privaten Verkaufs oder Tauschlisten.
😥
Aber da trulen tape hast du jetzt schon gesehn
Dann bleibt mir wenigstens die hoffnung das ichs mal zufällig findeund die CD hab ich auch um 15,90 schon wo gesehn
Außerdem eine auf 200stk limitierte LP--
Sudden0Frost😥
Aber da trulen tape hast du jetzt schon gesehn
Dann bleibt mir wenigstens die hoffnung das ichs mal zufällig findeund die CD hab ich auch um 15,90 schon wo gesehn
Außerdem eine auf 200stk limitierte LPJa, die LP hab ich auch schon mehrfach gesehn.
Die CD bekommst du aber deutlich günstiger als 15,90 O.o--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumJa, die LP hab ich auch schon mehrfach gesehn.
Die CD bekommst du aber deutlich günstiger als 15,90 O.ohatt mich auch geschreckt:haha:
--
'[A.F.P.;1915351′]Ulcerate ficken echt eure Ärsche
Die müssen aber verdammt kleine Schwänze haben, ich spür rein gar nichts. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAHIch fand den letzten ziemlich interessant, was genau war das?
Das ist ein Bild von Zdzisław Beksiński,genauen Namen weiß ich allerdings nicht!
Und hier gibbet noch mehr:
http://www.gnosis.art.pl/iluminatornia/sztuka_o_inspiracji/zdzislaw_beksinski/zdzislaw_beksinski.htmDanke.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Allerta Allerta ! :P:aah:
http://www.youtube.com/watch?v=P9zePZrcWbc&feature=related
Werd mal Nudeln kochen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.