Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Ich vergaß zu erwähnen: SLÄÄÄVOOORIIIIE!!!elf
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deIn Heidelberg? Mal sehen… warte.,.. das sind 1268 km. Der Routenplaner gibt ca 13 Stunden an – einfach ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
NovocaineIch vergaß zu erwähnen: SLÄÄÄVOOORIIIIE!!!elf
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Freut mich wenn P4Z1 Raptorjesus sich freut.
Werd mal Nudeln kochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererMenno, das Morbid Angel Shirt soll endlich im Briefkasten liegen.
👿
--
Tag zusammen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Tach auch!
--
@murderer: Geduld ist eine Tugend, mein Guter. Ich hab 8 Wochen auf ein Packchen aus Indonesien gewartet… ich dummes Huhn.
@delirium: Tach auch!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
MurdererTach auch!
Fräulein Minx
@delirium: Tach auch!Na, alles klar bei euch?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Guden Taake Delirium.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGuden Taake Delirium.
Huhu, obige Frage gilt dann auch an dich :haha:
--
Ja danke alles klar. Bin ab Mittwoch fuer 2 Wochen in London *freu*
--
Fräulein MinxJa danke alles klar. Bin ab Mittwoch fuer 2 Wochen in London *freu*
Hehe da komm ich grad her :haha:
--
Echt? Schoen! Wo genau?
--
Fräulein Minx@Murderer: Geduld ist eine Tugend, mein Guter. Ich hab 8 Wochen auf ein Packchen aus Indonesien gewartet… ich dummes Huhn.
Das Corpse Shirt kam aber auch schon in 2 Tagen. 😉
DeliriumNa, alles klar bei euch?
Freilich!
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.