Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Werd mal wieder ein bisschen zocken, diese Sarrazin „Diskussion“ macht mich zu müde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDeliriumJoa, nächste und übernächste Woche gibts noch Klausuren und dann sind schonwieder Herbstferien :haha:
ich hätte auch gern Herbstferien:cry:
--
Black/Thrash fvkking holocaust !!!!!!!
Toxic_ViolenceBlack/Thrash fvkking holocaust !!!!!!!
Halleluja!
da fällt mir ein, ich könnt mir mal nach was von Razor of Occam schaun…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Priest ihr Wichser!
--
1000
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]MurdererNiest ihr Wichser!
*hatschi*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Goresoaked1000
Glückwunsch.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent*hatschi*
Du Kunde! :haha:
--
'[A.F.P.;1925119′]üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
Jaja!
--
MurdererDu Kunde! :haha:
Der Kunde ist König!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Uih, gleich noch zur Wiese, das wird wieder böse. ^^
--
MurdererUih, gleich noch zur Wiese, das wird wieder böse. ^^
Ich mach mich mal fertig. 😈
--
Tschau ihr Pfeifen!
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.