Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Hier geht es schonwieder nur um doofe Muzik 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1925294′]Boar, wie ich kein Bock auf den Zivi-Lehrgang hab..
Jetzt komm! Haggedicht!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumHier geht es schonwieder nur um doofe Muzik 😀
Bläck Meddel? :haha:
--
TwistOfFateBläck Meddel? :haha:
Ist halt einfach das einzig Wahre 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hurra! P4 ist da! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DeliriumIst halt einfach das einzig Wahre 🙂
Auf Dauer ziemlich einseitig.
--
TwistOfFateAuf Dauer ziemlich einseitig.
Ach geht, außerdem gibt es ja auch noch ein bisschen Death und Doom, dann paast das schon.
--
TwistOfFateAuf Dauer ziemlich einseitig.
Naja, ein Genre das eine Klangvielfalt von Krallice bis Paysage d’Hiver ausfweisen kann würde ich nicht als einseitig bezeichnen.
--
P4Z1F1S7Naja, ein Genre das von eine Klangvielfalt Krallice bis Paysage d’Hiver ausfweisen kann würde ich nicht als einseitig bezeichnen.
Und außerdem: das! 🙂
--
Hurra, ich bin auch da…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hurra, ich geh jetzt aufs Sofa, cheers zusammen!
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.