Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
du p4 kann ich dich mal was fragen?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Waschbärwoah geiler neuer gitarrensound
Kompressor und Preamp ist alles was der Mann von Welt braucht :haha:
'[A.F.P.;1925333′]Sind ja sogar vier saugeile sachen dabei ^^
Wo kann man diese Grafik denn machen?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was nur 4? :/
--
P4Z1F1S7Da wa4r ich garnicht. Da waren wir noch mit den Bauarbeiten zum Proberaum beschäftigt wie der Fotothread eindrucksvoll demonstriert :haha:
Aber dafür war ich heute, mir schonmal meine Bleibe anschauen. Mein Schreibtisch und mein Bücherregal, das auch gleichzeitig für meine Anlage und für meine CDs herhalten werden muss, passen rein. Keine Ahnung wie ich meine Gitarren, Bässe und das Keyboard da reinbekommen soll ^^G, B und K musst du übers Bett hängen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Waschbärdu p4 kann ich dich mal was fragen?
Darfst du 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://lastfm.obsessive-media.de/
@ twist: ne, 5 ^^
'[A.F.P.;1925333′]
€ fünf natürlich. Aber warum um Gottes Willen Origin of Symmetry nicht? Das ist doch die übergeilste!
Keine Ahnung, aber die habe ich genauso oft gehört oO
--
€ fünf natürlich. Aber warum um Gottes Willen Origin of Symmetry nicht? Das ist doch die übergeilste!
Ich find auch nicht mehr…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiG, B und K musst du übers Bett hängen…
Jepp, das erscheint mir bis jetzt auch am vernünftigsten. Da nehm ich mir einfach noch ’nen Schub Gitarrenhalterungen für die Wand mit, dann wird das schon passen. 🙂
Und meine erste E-Gitarre, eine Yamaha, die mit Aufklebern vollgekleistert ist und inzwischen eh nicht mehr funktioniert wollte ich mir eh an die Wand nageln. Vielleicht ein Ziffernblatt reinbauen, dann hab ich eine Wanduhren-Gitarre ^^--
'[A.F.P.;1925344′]Dann ist ja gut ^^
Ja, das Teil spackt manchmal ziemlich rum
Das stimmt, aber das juckt mich auch nicht weiter.
--
'[A.F.P.;1925345′]Naja wenn ich genauer hinschaue sehe ich da ja auch noch 2-3 weitere übergeile Dinger ^^
Bei mir etwa? :haha:
--
omg ein neues sofa heute noch?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.