Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1915406′]Tulus sind echt gestört. Gestört gut
Sehr, sehr wahr. Ich bereue meinen Blindkauf der Biography Obscene vor 2 Jahren auch kein Stück!
Oluthaha, ok ^^
Welche Songs sind von denen zu empfehlen?Erstmal das wichtigste: War + Dunkelheit!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AH
Und von Gorgoroth sollte man auch die alten Sachen nicht außen vorlassen, @ Delirium.Das stimmt schon, bei den älteren Sachen sind (wie in so vielen Fällen) mit die besten Songs dabei. Ich mag die Band allerdings auch allgemein nicht sooo besonders gern.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Erstmal das wichtigste: War + Dunkelheit!jesus Dod is am wichtigsten!:haha:
und bei gorgoroth würd ich eher das alte zeug empfehlen!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=VpdhPivrg2E
--
DeliriumDas stimmt schon, bei den älteren Sachen sind (wie in so vielen Fällen) mit die besten Songs dabei. Ich mag die Band allerdings auch allgemein nicht sooo besonders gern.
Ich hab mich wiederrum mit den Sachen nach Pest/Hat kaum befasst 😉
Wobei ich das neue Album doch erstaunlich nett fand, mal von der zweispältigen Produktion abgesehen.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Achja und bei den BM Klassikern wird auch viel zu oft folgendes vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=6XSm5vKeDWo
--
AHIch hab mich wiederrum mit den Sachen nach Pest/Hat kaum befasst 😉
Wobei ich das neue Album doch erstaunlich nett fand, mal von der zweispältigen Produktion abgesehen.
Naja da ist ja auch dann wieder Pest am Mikro. Ich habe jetzt ehrlichgesagt auch nur irgendeinen Gorgoroth Song gepostet, weil es schnell gehen sollte. Ich finde von dem was ich kenne mit Abstand die „Pentagram“ am besten.
--
Sudden0Frost
:haha:
Was gibbet da zu grinsen? Mütiilation fetzten!
--
DeliriumNaja da ist ja auch dann wieder Pest am Mikro. Ich habe jetzt ehrlichgesagt auch nur irgendeinen Gorgoroth Song gepostet, weil es schnell gehen sollte. Ich finde von dem was ich kenne mit Abstand die „Pentagram“ am besten.
Deswegen bin ich ja auch drauf aufmerksam geworden.
Für mich ists die „Under the Sign of Hell“.--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
DeliriumWas gibbet da zu grinsen? Mütiilation fetzten!
War ja kein negativ besetztes grinsen!
Nur die “Suffer the Gestalt“ finde ich etwas seltsam:haha:
--
AHDeswegen bin ich ja auch drauf aufmerksam geworden.
Für mich ists die „Under the Sign of Hell“.Dito
Hier noch was schönes
http://www.youtube.com/watch?v=kmG63bgkQ6Y
--
nabend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnabend
nabend
Schließt du dich auch der fröhlichen BM-Runde an?
--
Aber nicht mehr so viele songs posten! ^^
Komme mit dem hören nicht so schnell hinterher =PSudden0FrostWar ja kein negativ besetztes grinsen!
Nur die “Suffer the Gestalt“ finde ich etwas seltsam:haha:
Ach das darf man doch bei den Franzmännern alles nicht so eng sehen :haha:
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.