Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Die „Under the Sign…“ ist so mächtig, gut, dass ich die wegen dem Verlauf hier noch mal angemacht habe.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Memo an mich: Abgelaufene Wurst laaange anbraten oder sofort wegwerfen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=CAP_CLWUdxA
und nun schweigt alle!
@Novo: ich hör jetz mal die ziuwari, ich sag dann gleich mal wies war
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOlutGibts nicht sonst so ne Band, die so nen änlichen Gesang wie Windir hat?
Du hörst ja auch ziemlich viel thrash
Dan könnten dich diese bands interessieren:haha:http://www.youtube.com/watch?v=Cg4f4nI4Iag&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=O1HjCe8NcZ0&feature=related
--
Nezyrael
@Novo: ich hör jetz mal die ziuwari, ich sag dann gleich mal wies war🙂
Oh Gott, entweder muss ich heut noch kotzen oder werde das Bad mit Fäkalien tapezieren, auf jeden Fall wird es verdammt unangenehm…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie klingt aber nach den ersten 10 minuten schon stärker als die anderen beiden alben!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOlut
Bei Satyricon war der erste song ganz gut, aber ich der Gesang gefiel mir nicht sooo gut.Gehst du dich bitte erschießen? Danke.
Außerdem muss man bei Satyricon alle Alben anhören, weil die alle verschieden klingen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich glaub anti hat nen satyricon-alarm^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldie klingt aber nach den ersten 10 minuten schon stärker als die anderen beiden alben!
Deswegen haben wir dir ja auch diese Scheibe empfohlen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumGehst du dich bitte erschießen? Danke.
Außerdem muss man bei Satyricon alle Alben anhören, weil die alle verschieden klingen.
Sei du mal froh, dass du keine Pommesgabel im Hals hast!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1915503′]Echt merkwürdig. An manchen Tagen bummst mich das aktuelle Alcest Album komplett weg, an anderen Tagen (heute) find ichs einfach nur lahm ^^
geht mir mit dem album auch so, deswegen kommt es auch nich so gut weg wie manch andere alben diesjahr
und danke @ novo 🙂
vielleicht schlepp ich mich ja doch auf die tour
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUiiiiii hab endlich mal ne Antwort von Undercover bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=-M1c7itPy3Y&feature=relatedNezyrael
und danke @ novo 🙂vielleicht schlepp ich mich ja doch auf die tour
Würde sich sicher lohnen, wenn der Sound stimmt, hat man einfach nur Gänsehaut-Feeling.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.