Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperUiiiiii hab endlich mal ne Antwort von Undercover bekommen!
Worauf wartest du denn?
Das Katharsis-Lied fand ich ganz solide, haben mich bis jetzt nie soo gepackt. Allerdings könnten die Gitarren etwas mehr Druck haben.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AntiversumGehst du dich bitte erschießen? Danke.
Nein
AHWorauf wartest du denn?
Das Katharsis-Lied fand ich ganz solide, haben mich bis jetzt nie soo gepackt. Allerdings könnten die Gitarren etwas mehr Druck haben.
Joa meine CDs halt,ich meine hat ja nur 4 Wochen gedauert um mir mitzuteilen das 2 nicht auf Lager waren!^^
Katharsis sind toll,du hast doch keine Ahnung!;-)
Mit den Gitarrenklängen von Disheartenment möchte ich Liebe machen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumGehst du dich bitte erschießen? Danke.
Außerdem muss man bei Satyricon alle Alben anhören, weil die alle verschieden klingen.
Dark medieval Times ist grandions
nemesis Diva ist auch noch sehr gut, aber nicht gerade überragend und der rest ist müll:haha:
Lass deine Wut an mir aus!:haha:
--
mmmm…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sgt.Pepper
Katharsis sind toll,du hast doch keine Ahnung!;-)hammer band!:horns:
--
Sudden0Frost
Lass deine Wut an mir aus!:haha:Nö, guck mir Zelte an.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sudden0Frosthammer band!:horns:
So schauts aus!^^
AntiversumNö, guck mir Zelte an.
Rebel Extravaganza <3 - gehört zu den besten und innovativsten BM-Alben.
AntiversumNö, guck mir Zelte an.
Meine Aussage war eh ziemlich übertrieben:haha:
--
Bin mal duschen und dann vermutlich weg…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHellcommander
Rebel Extravaganza <3 - gehört zu den besten und innovativsten BM-Alben.
Ich weiss, wir verstehen uns.
Kennt hier jemand gute Tunnelzelte für 4 Mann unter 170€?
Sowas: [url]http://www.amazon.de/HIGH-Familienzelt-Ancona-silbergrau-nachtblau/dp/B001CWCSQE/ref=dp_ob_title_sports
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Diese Scheiße hört nicht auf zu bluten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.