Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132jo bald kommt sicher noch son geiles tape raus mit der auflage von einem exemplar… …
Was soll uns dies jetzt sagen?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeliriumWas soll uns dies jetzt sagen?
Mich würde ja so ne Double-Pic-LP freuen:haha:
--
bin dann mal ab zur Nachtschicht. vielleicht schau ich heut Nacht nochmal rein ^^
ade
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014das isn richtig GEILer insider
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sudden0FrostMich würde ja so ne Double-Pic-LP freuen:haha:
Steht als nächstes auf der to-do Liste 😈
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
bestellt bloss nicht bei delirium, der is brauch eeeeewig beim versand :haha:
aber muss mir auch noch en vernünftiges tapedeck kaufen, meins is auch eher fürn arsch 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelbestellt bloss nicht bei delirium, der is brauch eeeeewig beim versand :haha:
aber muss mir auch noch en vernünftiges tapedeck kaufen, meins is auch eher fürn arsch 😆
:haha:
Deins ist übrigens unterwegs^^
--
NovocaineFür einen Moment dachte ich, du hättest wirklich schon 98 Stück verkauft…
Ich hab das aber auch gedacht, dass schon alle Tapes weg sind :lol::lol::lol:.
Ich finds herrlich, was da der Delirium zusammengezimmert hat. Und ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr schöne Sachen von Dir veröffentlicht werden. Ne LP wär wirklich was feines. Hehe.
goregoregadgetJau! Die fabulöse Total War Ep. In meinem Kopf is sie schon fertig. :haha:
ich habe sogar schon von geträumt… das ding wird schon vor der veröffentlichung nen klassiker.! sie wird die musikgeschichte beeinflussen wie kein Tape zuvor!!!:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetVielleiht wird deine Demo ja irgendwann auf CD rereleased. Dann hol ich sie mir. :haha:
Vielleicht lässt sich da ja mal was machen 😀
1349Ich hab das aber auch gedacht, dass schon alle Tapes weg sind :lol::lol::lol:.
Ich finds herrlich, was da der Delirium zusammengezimmert hat. Und ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr schöne Sachen von Dir veröffentlicht werden. Ne LP wär wirklich was feines. Hehe.
🙂
--
DeliriumSteht als nächstes auf der to-do Liste 😈
Aber mit gatefold cover und Poster!
--
Ist alles eine Geldfrage. Hab ja mal den Malte gefragt, wie teuer seine CD mit 100 Stück war, 300,-€ war die Antwort. Ich denk mal als Schüler ist das schon ein bisschen zu viel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.