Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentMeine Freunde sind auch schon wieder da
Wir nehmen einen zur brust und findens wunderbar
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
:lol::lol::lol:
--
OlutWir nehmen einen zur brust und findens wunderbar
Langsam wird es viere, wir können kaum noch stehn
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentLangsam wird es viere, wir können kaum noch stehn
Die Kneipe schließt jetzt sowieso, ich glaub wir müssen gehen
OlutDie Kneipe schließt jetzt sowieso, ich glaub wir müssen gehen
Scheiße sind wir voll, ich schaffs nicht mehr nach Haus
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentScheiße sind wir voll, ich schaffs nicht mehr nach Haus
Ich such mir jetzt ne Parkbank und ruh mich lieber aus
gebt jetzt endlich Ruh das hält ja keiner aus!
--
Soooo.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
hi
--
Sudden0Frosthi
N’abend!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hab heute einen “BMler“ gesehn der topt sogar den hier:
--
Sudden0FrostHab heute einen “BMler“ gesehn der topt sogar den hier:
😮
WO warst du? :haha:
--
Ist mir auf der Straße entgegengekommen
Kurzhaar Gel frisur
Kurze weiße Hose
und so ca.
diese Schuhe:
Der Marduk-Wormwood Pulli wollte da einfach nicht dazu passen!:lol:
--
Nicht Schlecht :haha:
War ja gestern aufm Spectaculum und da laufen auch schon komische Leute rum.
Zum Beispiel diese Lack&Leder fetischisten. Auch schon lächerlich sowas aufm Mittelalterfest zu tragen.Autsch… 😀
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.