Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
OlutWar ja gestern aufm Spectaculum
Wie wars und hast du dich schon in die tiefsten Untiefen des Underground BM eingehört?
--
Einfach verkloppen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumEinfach verkloppen!
War kurzzeitig einfach so geschockt….:o
Aber er ist ein wenig zurückgeschreckt als ich ihn sehr seltsam ansah:haha:
--
Sudden0FrostWie wars und hast du dich schon in die tiefsten Untiefen des Underground BM eingehört?
War ziemlich nett. Auch wenn der Met nicht der beste war. Aber immerhin besser als der von Famila oder so^^
*hust* …. nein^^Olut
*hust* …. nein^^Wenn man einmal Black metal hört braucht man nur noch wenig anderes (Wie man bei Deliriums Statistik sehen konnte:haha:)
--
Sudden0FrostWar kurzzeitig einfach so geschockt….:o
Aber er ist ein wenig zurückgeschreckt als ich ihn sehr seltsam ansah:haha:
Da darf man niemals zögern bei solchen….ja…wie will man sie bezeichnen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sudden0FrostWenn man einmal Black metal hört braucht nur noch wenig anderes (Wie man bei Deliriums Statistik sehen konnte:haha:)
This! :8)
--
Sudden0FrostWenn man einmal Black metal hört braucht nur noch wenig anderes (Wie man bei Deliriums Statistik sehen konnte:haha:)
Bei ihm ist das wirklich erstaunlich :haha:
Aber ich werde wohl immer Thrash und Heavy Metal Black metal bevorzugen^^DeliriumDa darf man niemals zögern bei solchen….ja…wie will man sie bezeichnen :haha:
Als erstes sah ich ja den Pulli und dachte mir: :horns: Marduk!
Und erst dann 😮--
Sudden0FrostAls erstes sah ich ja den Pulli und dachte mir: :horns: Marduk!
Und erst dann 😮Traurig das.
--
bei uns ist der zerfall der metalszene sehr stark erkenntlich
Es gibt einfach keinen nachwuchs mehr, die meisten sagen ich bin die letzte hoffnung--
the show must go on!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"OlutBei ihm ist das wirklich erstaunlich :haha:
Wär bei mir wohl auch nicht anders:lol:
OlutAber ich werde wohl immer Thrash und Heavy Metal Black metal bevorzugen^^
*pffft* Thrash
--
-
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.