Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 313 – Die Rache der Sof
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Maurauders
http://www.youtube.com/watch?v=LCkUZBCop_A
!!!!!!!!!!
Nichts gegen helloween, aber hör lieber mal BM 😀
--
Sudden0FrostNichts gegen helloween, aber hör lieber mal BM 😀
gut, WITTR hör ich jetzt.
Sudden0FrostNichts gegen BM, aber hör lieber mal Helloween 😀
Fixed.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentach ja, warst du jetzt eigentlich bei Prophecy?
Ne, hat leider nicht geklappt aber die spielen ja öfters hier in der Gegend. Kennst du eigentlich Lost World Order?
--
Olutgut, WITTR hör ich jetzt.
:mrgit:
--
LastResistanceNe, hat leider nicht geklappt aber die spielen ja öfters hier in der Gegend. Kennst du eigentlich Lost World Order?
Nee. Mal schaun ob ich Prophecy dieses Jahr nochmal seh, bin mit dieser Fünfersituation nich so ganz glücklich…
Außerdem hätten se auch mich bassen lassen können^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich geh mal ins Bett.
Morgen um 6.30 Uhr aufstehen…
Gute Nacht!Dieser Sofa-name…
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentNee. Mal schaun ob ich Prophecy dieses Jahr nochmal seh, bin mit dieser Fünfersituation nich so ganz glücklich…
Außerdem hätten se auch mich bassen lassen können^^
Dann lad dir hier die Marauders kostenlos runter: http://www.lostworldorder.com/.
Wolltest du Bass bei denen spielen oder wie?--
LastResistanceDann lad dir hier die Marauders kostenlos runter: http://www.lostworldorder.com/.
Wolltest du Bass bei denen spielen oder wie?Nicht direkt^^
Ich weiß auch gar nicht, ob die Jungs wissen, dass ich auch Bass spiele. War auch nicht ganz ernst gemeint 😉
Aber Bock hätt ich schon^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: 1349 is bäck !!, A Capella BM, Ausrufezeichen-Mania, EXTREM BROT!!!!!!!!!!!, get out, hardcorerapaufknopdruck, Kindisch sein rockt ;), mehr Schnauzer !!!, No fags = No gun, Novo = Kindisch, Partytime!, Rette mich Jebus!!!, Seilerererererer, Sumerpracy = Schisser, URRRRRRRRRRRRRRRIIIN!, Y.M.C.A.
Das Thema „Sofa 313 – Die Rache der Sof“ ist für neue Antworten geschlossen.