Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Sudden0Frost1. Ich brauchte einfach irgend einen Einstieg für meinen post……..(und da sieht man wirklich nicht ob das ironisch ist, dich hassen hier eh einige:haha:)
2. Falsch1. Ach einige; Novo, Antiversum und rheumakai, 3 von ws weiß ich wievielen Usern ^^
2.Doch, 0,5 Sekunden, ich hab nachgemessen!--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Highlights von metal-hammer.deEvilive1. Ach einige; Novo, Antiversum und rheumakai, 3 von ws weiß ich wievielen Usern ^^
Dann zähl noch die dazu die nicht erfreut waren als du wieder hier aufgekreuzt bist;-)
--
Evilive 2 Minuten-Referate
? 😕
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSudden0FrostDann zähl noch die dazu die nicht erfreut waren als du wieder hier aufgekreuzt bist;-)
Hellcommander war nur wegen dem 2.-Acc unerfreut, der Rest interessiert mich nicht wirklich 😀
Halo > Bett?
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."_Samira_? 😕
Ja, wir müssen allernernstes morgen 2 Minütige Referate halten. In Partnerarbeit.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Sudden0FrostFahrradsitze machen impotent:auslach::8)
Was ne bekloppte These 😆
CrangusWas ne bekloppte These 😆
Galileo hat bewiesen; Nur wenn man enge Radlerhosen trägt!!! *ernstzunehmendes Argument sei* 😆
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveJa, wir müssen allernernstes morgen 2 Minütige Referate halten. In Partnerarbeit.
Wtf, wie soll das denn gehen? Da schaffste ja grad mal ’ne Einleitung oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wtf, wie soll das denn gehen? Da schaffste ja grad mal ’ne Einleitung oO
Ja, das waren auch meine Gedanken. (Auch wenn die Geschichte des GG sich nicht so in die Länge ziehen lässt wie Darwinismus^^)
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveGalileo hat bewiesen; Nur wenn man enge Radlerhosen trägt!!! *ernstzunehmendes Argument sei* 😆
Ich würde sagen die machen das nur noch viel schlimmer. 😆
Leute, ich bin ma off, n8
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Those raindrops keep fallin‘ on my head
and just like the guy who’s feet are too big for his bed, nothing seems to fittrotzdem : stupid poor people, igot more money than you!
will sichhier einer mit mir anlegen? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132trotzdem : stupid poor people, igot more money than you!
will sichhier einer mit mir anlegen? oO
du bist mir zu schwach…
Crangusdu bist mir zu schwach…
=(
dann kauf mir die oh, by the way box von pink floyd!=)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.