Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132ahh den song for mountains mag der sir nicht… nehm lieber den 3. vom album 😉
Woher weißt du das?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.dehabe ihm den song im allgemeinen anfragen thread gepostet und es gab ihm nix obwohl er es nicht so recht erklären konnte warum… aber vllt kommt er ja in dem kontext besser
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"An einer stelle meiner fran marder LP krachts kurz ziemlich
uncool:cry:--
Lazarus_132habe ihm den song im allgemeinen anfragen thread gepostet und es gab ihm nix obwohl er es nicht so recht erklären konnte warum… aber vllt kommt er ja in dem kontext besser
Also ich mag das Lied.
Aber jetzt hast du mich verunsichert – wenn er sich das gemerkt hat, dass er den schon kennt und für mies befunden hat, bewertet er das auch nicht nochmal objektiv. ^^Änder ich das jetzt nochmal oder nicht?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologintja dnen kauf dir nicht immer sone undergroundscheiße^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"_Samira_Also ich mag das Lied.
Aber jetzt hast du mich verunsichert – wenn er sich das gemerkt hat, dass er den schon kennt und für mies befunden hat, bewertet er das auch nicht nochmal objektiv. ^^Änder ich das jetzt nochmal oder nicht?
ja ist auch so ziemlich mein fav von denen^^
hmm weis nich mies fand er ihn ja nicht, daher würde ich es evtl drauf ankommen lassen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ja ist auch so ziemlich mein fav von denen^^
hmm weis nich mies fand er ihn ja nicht, daher würde ich es evtl drauf ankommen lassen
Dann lass ich ihn drin. Werds ja dann sehen. Er wird ja auch nicht nur Zeug dabei haben, dass mir gefällt ^^
--
Plüschhase & P4ologinLazarus_132tja dnen kauf dir nicht immer sone undergroundscheiße^^
:-|:riot::evil:
--
na mr. ofrost… willste mich jetz zu tode knüppeln?… denn du solltest wissen: ein mann mit einem herzen aus stahl verspürt keinen schmerz!
@ sammi deluxe: jau alda dat wüad ik ooch so sachen wa!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ääähhhaaaa……gute nacht
--
Lazarus_132sammi deluxe
:lol::lol:
--
Plüschhase & P4ologinah endlich mal nen witz angekommen ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wow 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTripp Den StoreLaaaahhhmmmm
as mit Hüten
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.