Sofa 314: Krieg der Sofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 314: Krieg der Sofas

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Novocaine

dentarthurdentMeine hatte bis Mai 2009 noch die Ärmel dran, auf einen hab ich mir sogar die Autogramme von Månegarm geholt. Der hängt jetzt an der Wand^^

Sachbeschädigung! 😮

_Samira_Ich find das total zum kotzen. Gerade weil mir das heute das erste Mal gesagt wurde, dass ich noch was in dem Berecih machen MUSS.. das ist doch für’n Arsch.
    Aber je nachdem was ich noch als Wahlfach bekomm, hab ich ’ne recht ruhige Woche. Donnerstag frei (egal bei welche Kombi) und wenn ich Journalistik nicht bekomm, dann hab ich auch noch Freitag frei.

Beim Wahlpflichtbereich ist aber klar, dass man dort was machen muss. Normalerweise findet man auf der Seite der Fakultät oder des Institutes auch Modulhandbücher, in denen man die Module und Empfehlungen findet, in welchem Semester die zu machen sind.

DeliriumJa ganz gut soweit, stecke noch mitten in der Klausurenphase und bin deswegen etwas gestresst, aber nach der Geschichtsklausur am Freitag sind dann erstmal 2 Wochen Ferien angesagt 🙂

Und dir?

Themengebiet?
    Naja, passt soweit, mal so mal so, wie das eben ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6270547  | PERMALINK

Delirium

NovocaineS
    Themengebiet?
    Naja, passt soweit, mal so mal so, wie das eben ist.

Im Großen und Ganzen wird es wohl um die Politik der Alliierten in Deutschland und vielleicht noch etwas allgemeiner um den Weg zum zweigeteilten Deutschland gehen. Ist halt keine besonders komplizierte Sache, als Beispielklausur war ein Ausschnitt aus der Hoffnungsrede von Byrnes angegeben, was ich ziemlich gut fand…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6270549  | PERMALINK

Novocaine

DeliriumIm Großen und Ganzen wird es wohl um die Politik der Alliierten in Deutschland und vielleicht noch etwas allgemeiner um den Weg zum zweigeteilten Deutschland gehen. Ist halt keine besonders komplizierte Sache, als Beispielklausur war ein Ausschnitt aus der Hoffnungsrede von Byrnes angegeben, was ich ziemlich gut fand…

:aah:
    Bei dem Gebiet kennt sich wohl jeder Schüler besser aus als ich…

--

#6270551  | PERMALINK

_Samira_

Novocaine

Beim Wahlpflichtbereich ist aber klar, dass man dort was machen muss. Normalerweise findet man auf der Seite der Fakultät oder des Institutes auch Modulhandbücher, in denen man die Module und Empfehlungen findet, in welchem Semester die zu machen sind.

Ja ich wusste bisher nur, dass ich in meinem Kernfach (also Philosophie) Pflicht und Wahlpflichtmodule machen muss. Und halt ’nen Wahlbereich noch.Aber das mit Soziologie und Politik war mir halt völlig neu.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6270553  | PERMALINK

Delirium

Novocaine:aah:
    Bei dem Gebiet kennt sich wohl jeder Schüler besser aus als ich…

Och….warum denn das? :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6270555  | PERMALINK

_Samira_

So Jungs, ich mach mich mal wieder.. das Bett ruft. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6270557  | PERMALINK

Delirium

_Samira_So Jungs, ich mach mich mal wieder.. das Bett ruft. ^^

Mach’s gut, bis dann 🙂

--

#6270559  | PERMALINK

dentarthurdent

So, jetzt kann ich meine Unimails auch mt opera abrufen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6270561  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Ja ich wusste bisher nur, dass ich in meinem Kernfach (also Philosophie) Pflicht und Wahlpflichtmodule machen muss. Und halt ’nen Wahlbereich noch.Aber das mit Soziologie und Politik war mir halt völlig neu.

Das ist eigentlich in jedem Fach so.^^
    Gute Nacht Saharah.

DeliriumOch….warum denn das? :haha:

Vielleicht weil meine Sekundarschulklasse so schlecht und langsam in Geschichte war, dass der Lehrplan bis zum Abschluss nicht eingehalten werden konnte und es auf dem Fachgymnasium nicht vollständig behandelt wurde, weil man das ja eigentlich schon kennen sollte?^^

--

#6270563  | PERMALINK

Novocaine

blub

--

#6270565  | PERMALINK

Nezyrael

plop

fertig teleniert, noch jemand hier?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6270567  | PERMALINK

Novocaine

<- noch da

--

#6270569  | PERMALINK

Nezyrael

wunderbar

wann ist eigentlich deine coop-show?

gleich mal wieder ne runde meat loaf hören 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6270571  | PERMALINK

dentarthurdent

Alter, können diese Akademiker ihre Infos über das WLAN-Uni-Netz nicht so schreiben, dass man sie versteht?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6270573  | PERMALINK

Novocaine

Am 9. November, und deine?

Meat Loaf ist cool. Welche hörst du?

@42: Daran gewöhnt man sich. 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.