Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Super, meine Sendung wurde bei Hermes am 3. eingelesen, seither ist entweder nix passiert oder die Online-Paketverfolgung ist fürn Arsch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
meine ist am 11., gott ich bin jetz schon hibbelig 🙂 die bat out of hell, die ist jedenfalls richtig unterhaltsam
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch bin seit 2 1/2 Wochen dabei, meine Musik auf den neuen Rechner zu kopieren. Muss aber auch gestehen, dass ich nur ein paar CDs am Tag mache und nebenbei aussortiere.
@Nezy: Muhahaha, da kann ich dir ja schon alles im Vorfeld veraten. 😉
Kennst du die Welcome to the Neighborhood? Die find ich bislang am Besten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch bin seit 2 1/2 Wochen dabei, meine Musik auf den neuen Rechner zu kopieren. Muss aber auch gestehen, dass ich nur ein paar CDs am Tag mache und nebenbei aussortiere.
Hui, das ist die Idee. Ich hab die ganze zeit überlegt, wie ich die Musik auswählen soll, die auf meinen Laptop kommt, weild er nicht soviel Festpaltte hat, aber das ist erst ne idee,d a nur das draufzumachen,w as aich original hab. Da wird mir zwar einiges fehlen, aber dann merk ich wnigstens was ich noch brauche^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineIch bin seit 2 1/2 Wochen dabei, meine Musik auf den neuen Rechner zu kopieren. Muss aber auch gestehen, dass ich nur ein paar CDs am Tag mache und nebenbei aussortiere.
@Nezy: Muhahaha, da kann ich dir ja schon alles im Vorfeld veraten. 😉
Kennst du die Welcome to the Neighborhood? Die find ich bislang am Besten.nope, hör ich mir mal an
kenne die drei Bat, die dead ringer und die blind before i stop
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentHui, das ist die Idee. Ich hab die ganze zeit überlegt, wie ich die Musik auswählen soll, die auf meinen Laptop kommt, weild er nicht soviel Festpaltte hat, aber das ist erst ne idee,d a nur das draufzumachen,w as aich original hab. Da wird mir zwar einiges fehlen, aber dann merk ich wnigstens was ich noch brauche^^
Tse, diese Jugend mit ihren Musikdownloads… :haha:
Nezyraelnope, hör ich mir mal an
kenne die drei Bat, die dead ringer und die blind before i stop
Cool. Wie ist denn die dritte BooH?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTse, diese Jugend mit ihren Musikdownloads… :haha:
Runtergeladen ist davon nix, aber zu nem guten Teil halt von Kumpels geschickt/gegeben gekriegt. 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aha, klauen auch noch, wird ja immer schlimmer hier!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blada find ich Runterladen klauerhafter…
ach so: Du meintest Bezahldownloads… In dem fall, schuldig im sinne der Ankalge^^
Wobei ich in jüngerer zeit (seit ich geld verdiene (verdient hatte)), drauf geachtet hab,d ass der andere es original hat, wodurch es legal ist, da man im einstelligen bereich Kopen für freunde machen darf, solang kein Kopierschutz drauf ist.--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Naja, kommt drauf an, wenn man zum Bleistift bei amazon für nen Download zahlt, geht das noch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajoa, das ist mir dann auch noch gekommen, hab den post auch dahingehend geändert, wie du siehst^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Man darf Kopien für Freunde machen? Meines Wissens nach ist alles außerhalb des „familären Gebrauchs“ illegal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso wie ichs gehört hab gilt das für Familie und Freunde…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ok, fragen wir eine Münze, die haben immer Recht.
Kopf für Familie, Zahl für Familie und Freunde.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaohoh wir müssen morgen aufpassen dass wir unsere sofa sechsologe weiter fortführen können =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.