Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Noch etwa eine Stunde, dann mach ich mich zu 45 Minuten Vorlesung, dann zum Bafög Amt und das wars dann schon wieder für heute…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineNoch etwa eine Stunde, dann mach ich mich zu 45 Minuten Vorlesung, dann zum Bafög Amt und das wars dann schon wieder für heute…
45 min, das ist aber kurz, bei uns gabs immer 1 1/2 Stunden-Blöcke…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin ich eigentlich auch gewohnt, aber die Geographen sind wohl irgendwie faul, oder haben zu wenig zu vermitteln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin ich eigentlich auch gewohnt, aber die Geographen sind wohl irgendwie faul, oder haben zu wenig zu vermitteln.
moment mal, wieso hast du schon Vorlesungen, in Bayern sind die erst ab Mitte Oktober…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin mal für eine halbe Stunde weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weil in Halle das Semester Anfang Oktober beginnt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanovo glaub so um die 30 euro
http://www.youtube.com/watch?v=WJfsHcs_-vQ&feature=player_embedded
!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann gehts ja, danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakein problem
nur das mit den getränkekarten da hat mich genervt
scheiss system
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
http://www.youtube.com/watch?v=WJfsHcs_-vQ&feature=player_embedded!!!
Ich hab gerade das Bedürfnis, mir die Haare abzuschneiden… :aah:
€: Welche Getränkekarten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaach da musste man doch so karten kaufen mit denen man bezahlen musste, wo dann die beträge weggestrichen wurden. und natürlich waren die preise mit pfand so, das immer was überblieb
dreckige geldmacherei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt, irgendwie so war das, kenn ich aber von der Festung, haben die dieses Jahr auch beim Open Air eingeführt… Früher war das cool, da hat man seine 10,-€ Karte geholt und dafür 6 Getränke bekommen, egal was es war.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas ziemlich billig, ja
hast du btw schon die neue enslaved gehört?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein, die neueren Sachen gefallen mir irgendwie nicht so recht, da hab ich bisher noch nicht zugeschlagen.
Bin dann mal mich langweilen, bis in ein paar Stunden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaviel spaß und bis dann^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.