Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1935153′]Ich fahr ja derzeit auch wieder sehr auf KIZ ab. Die würden auch auf jedem HipHop Sampler von mir landen gerade.
Jo ich auch. Die haben letztens 4 Tage hintereinander in Berlin umsonst gespielt und ich konnte nicht hin. 😥
ach jo KIZ, hab ich auch nix von hier grade^^
hör die auch eher mal zwischendurch auf youtube als wirklich ne platte lang
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusJo ich auch. Die haben letztens 4 Tage hintereinander in Berlin umsonst gespielt und ich konnte nicht hin. 😥
Diese Geschichte wo sie mit dem Hausboot an 4 verschiedenen Stellen auf der Spree angelegt und performed haben ? Richtig geile Sache, glaub ich.
Mein absoluter Favorit im Rap ist derzeit dir aktuelle Necro. Monströs.
--
*hust*dreck*hust*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die könnte ich auch mal wieder hören
meine lieblinge sind momentan eminem, prez und atmosphere
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132*hust*dreck*hust*
Diese Art Husten hab ich auch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalazarus geh weiter deathcore hören :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraellazarus geh weiter deathcore hören :haha:
fick dich! :haha:
@ novo: gut zu wissen dass ich hier nicht ganz allein bin^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jaja, in so einem Hip Hop Forum müssen wir zusammen halten.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaDiese Geschichte wo sie mit dem Hausboot an 4 verschiedenen Stellen auf der Spree angelegt und performed haben ? Richtig geile Sache, glaub ich.
Mein absoluter Favorit im Rap ist derzeit dir aktuelle Necro. Monströs.
Ja das mein ich. Ein mal bin ich gerade dann gekommen als die aufgehört haben 😐
Hurra! P4 ist da!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*t4nz*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo patzilein =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Novocaine*t4nz*
*p4rty*
Mann, ich hätte garnicht gedacht dass Augsburg so riesig ist. Dagegen ist Ulm doch eher in Kuhkaff-Dimensionen anzusiedeln. Ein Fahrrad ist hier auf Dauer wohl unumgänglich.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.