Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiWas ist eigentlich Polens Nationalgericht??????
Boah das ist schwer es auf ein Gericht zu beschränken. Ich kenn auch immer nur die polnischen Namen.^^ Aber Schnitzel ist auch ziemlich weit oben. Sonst fallen mir da noch Pierogis ein, die sind auch einfach göttlich wenn meine Oma die macht. Sonst müsste Bigos noch sehr bekannt sein
Highlights von metal-hammer.deCrangusBoah das ist schwer es auf ein Gericht zu beschränken. Ich kenn auch immer nur die polnischen Namen.^^ Aber Schnitzel ist auch ziemlich weit oben. Sonst fallen mir da noch Pierogis ein, die sind auch einfach göttlich wenn meine Oma die macht. Sonst müsste Bigos noch sehr bekannt sein
ich kenne Piroggen und Bigos, was ist das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Pierogis sind Teigtaschen die unterschiedlich gefüllt sind und Bigos wird aus Weißkraut glaub ich gemacht, schmeckt mir nicht so.
CrangusPierogis sind Teigtaschen die unterschiedlich gefüllt sind und Bigos wird aus Weißkraut glaub ich gemacht, schmeckt mir nicht so.
genau, das kenne ich, aber Bigos nicht, aber ich liebe Weisskraut…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]shaddai sieh ein das die neue DB unglaubliche fickpisse ist 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelshaddai sieh ein das die neue DB unglaubliche fickpisse ist 🙂
Ignorant^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Die meisten Ossis kennen das.^^ Hier so sieht das aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bigos
Das stinkt in der ganzen WOhnung wenn meine Mutter das kocht. -.-CrangusDie meisten Ossis kennen das.^^ Hier so sieht das aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bigos
Das stinkt in der ganzen WOhnung wenn meine Mutter das kocht. -.-bis auf den Fleischanteil würd ichs essen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ach du bist Vegadingsbums.^^ Da müsste die polnische Küche nicht soo interessant für dich sein.
CrangusAch du bist Vegadingsbums.^^ Da müsste die polnische Küche nicht soo interessant für dich sein.
jo, Blumenfresserin^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIgnorant^^
danke sehr :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*Topfpflanze ess*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaijo, Blumenfresserin^^
Das Fleisch was wir essen ist größtenteils von glücklichen Tieren. 😉
Nezyraeldanke sehr :haha:
bitte, immer wieder gerne^^
P4Z1F1S7*Topfpflanze ess*
*alle Pflanzen beiseite räum*
CrangusDas Fleisch was wir essen ist größtenteils von glücklichen Tieren. 😉
ich esse unglücklichen Tieren das Futter weg 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*alle Pflanzen beiseite räum*
ich esse unglücklichen Tieren das Futter weg 😛
Dann ess ich halt den Schrank.
Du isst Tiermehl? o_O
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.