Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Gud Nacht, nezy.
Highlights von metal-hammer.deShaddaiund „schieb ein Riegele vor“-Riegele Bier und Thorbräu und Mac Mallow und so Zeug, übrigens hab ich dir eine mail geschrieben…
Re-Mail 🙂
Joa, das Thorbräu Weizen hab ich in der „Bravo Metal Supershow“ RoFa mal probiert – kann was :haha:
Aber ich denke dass es hier biertechnisch noch so einiges zu entdecken geben wird 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Re-Mail 🙂
Joa, das Thorbräu Weizen hab ich in der “Bravo Metal Supershow“ RoFa mal probiert – kann was :haha:
Aber ich denke dass es hier biertechnisch noch so einiges zu entdecken geben wird 🙂weil du ja unbedingt in den großen Raum gehen musstest 😮
jo, Augsburg hat so manche Spezialitäten –> discover Augsburg-Beer und Zwetschgendatschi--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiweil du ja unbedingt in den großen Raum gehen musstest 😮
jo, Augsburg hat so manche Spezialitäten –> discover Augsburg-Beer und ZwetschgendatschiNaja, in den anderen war auch nichts los. Das nächste mal gehe ich einfach wieder besoffen rein, dann ist das schon wieder okay ^^
Ja, des Zwegadatschi ist hier ja die lokale Spezialität, das habe ich auf Wikipedia schon gelesen. Als Teil meiner Integration (Als Deutscher nach Bayern zu kommen ist schon echt was ganz anderes :)) werde ich das wohl probieren müssen.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Naja, in den anderen war auch nichts los. Das nächste mal gehe ich einfach wieder besoffen rein, dann ist das schon wieder okay ^^
Ja, des Zwegadatschi ist hier ja die lokale Spezialität, das habe ich auf Wikipedia schon gelesen. Als Teil meiner Integration (Als Deutscher nach Bayern zu kommen ist schon echt was ganz anderes :)) werde ich das wohl probieren müssen.hähä, hab wieder gemailt, so viel braucht ihr nicht mitnehmen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*segel streich* morgen klingelt der blöde Wecker recht früh…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]re
--
Shaddai*segel streich* morgen klingelt der blöde Wecker recht früh…
Joa, ich hab morgen um 13:00 Dienstbeginn… Dennoch werde ich auch langsam mal Feierabend machen ^^
--
Ficken!
--
P4Z1F1S7Joa, ich hab morgen um 13:00 Dienstbeginn… Dennoch werde ich auch langsam mal Feierabend machen ^^
bis denne, servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Das neue Nebenfach macht echt Spaß…
Dank Mücke etwa zwei Stunden in der vergangenen Nacht geschlafen, um sechs raus, duschen, Toast mit Cambert reinprügeln, halbe Stunde zum Institut für Geowissenschaften latschen, das Seminar bestand heute aus zehn Studenten und null Dozenten, nach fünfundzwanzig Minuten sind alle abgehauen, keine Nachrichten, keine Email, kein Aushang, aber laut Plan war heute die erste Sitzung, und in 50 Minuten geht es wieder hinter zur 45-minütigen Vorlesung…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaklingt nach Spaß…
Ich sitz grad in der Mensa in Heidelberg und vertreib mir die Zeit bis der Freshers‘ Day weiergeht.
Die Fachschaft gefällt mir jetzt schon: Im Anschlus an die Ersti-Einführung gibts nen Film und gratis Pizza & Bier :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ist cool, bei uns wurde eine Stadttour mit den wichtigsten Kneipen und ein kleines Besäufnis gemacht, damals, hatte aber keinen Bock drauf. In der Geschichte hatte die Institutsgruppe eine kleine Grillparty organisiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentklingt nach Spaß…
Ich sitz grad in der Mensa in Heidelberg und vertreib mir die Zeit bis der Freshers‘ Day weiergeht.
Die Fachschaft gefällt mir jetzt schon: Im Anschlus an die Ersti-Einführung gibts nen Film und gratis Pizza & Bier :haha:
Wir bekommen nach der feierlichen Immatrikulation nächsten Mittwoch Freibier und den Donnerstag drauf ist noch ’ne ErstsemesterParty vom StudentInnenRat.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMir ist kalt.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.