Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Dann mach ein Nickerchen, Dude.
--
Dann leg dich nur 20 Minuten hin und mach dann was beschäftigendes… Ich hab mal gehört dass ein kurzes Schläfchen von 20-30 Minuten bei plötzlicher Müdigkeit wesentlich mehr Effekt hat als eine längere Schlafphase….
--
*inthreadpog*
--
Einfach mal fünf Stunden geschlafen, so toll kann studieren sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKenn ich, heißt bei mir nur Chemie und Physik 😆
Faules Pack!
--
Hatte die Nacht halt nur 2 Stunden gepennt und die restlichen 6 versucht, eine Mücke zu töten. Außerdem ist so ein Mittagschlaf garantiert gesünder als ein Abend im Rüssel.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHatte die Nacht halt nur 2 Stunden gepennt und die restlichen 6 versucht, eine Mücke zu töten. Außerdem ist so ein Mittagschlaf garantiert gesünder als ein Abend im Rüssel.^^
Klar, ein Abend im Rüssel ist nie gesund, muhahaha… :haha:
--
Musst du morgen nicht auf Arbeit? Und da willst du heute sauförn?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEinmal in der Woche ist halt Pflicht!
--
Und nein, keine 2 gekreuzten Penen…
--
Schon mal was von Wochenende gehört?^^
Schade, wär der Partykracher schlechthin. :haha:
Was wirds denn?€dit: Ah, ok, sieht geil aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.