Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Ihr habt alle gefickt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNezyraelich studiere bwl und komme jetzt ins dritte semester^^
sprachforschung stell ich mir schon interessant vor, aber mir fehlt glaub ich das sprachgefühl für sowas
Oh, du studierst etwas Trockeneres als ich, bist aber besser dran auf dem Arbeitsmarkt 🙂
Und was das Sprachgefühl angeht: mit mir studieren tatsächlich Leute, die nicht mal Englisch können, und trotzdem weiterstudieren…bei unseren Professoren gilt: „Fördere das Genie, lass den Depp halt durch“ :haha:
Ich bin im 4. da ich 3 Semester in der Germanistik verschissen hab 🙁--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-dentarthurdentIhr habt alle gefickt!
Was?Ficken? Wen?
….
Hab ich was verpasst?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ja, ab 3000 Beiträgen wird ein Sofa geschlossen und ein neues geöffnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, ab 3000 Beiträgen wird ein Sofa geschlossen und ein neues geöffnet.
Alles klar.
Heisst es, ich bewege mich gerade auf einem Limbo zwischen existierendem und bald nicht mehr existierendem Sofa?--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Korrekt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*schweb schweb*
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra
Heisst es, ich bewege mich gerade auf einem Limbo zwischen existierendem und bald nicht mehr existierendem Sofa?
Juhu!
Ich befinde mich im Zustand der Überlagerung!Das Sofa erinnert mich jetzt zu stark an Katzen und Giftgas:P
*verschwind*--
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.