Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Sudden0Frosthttp://www.vorchdorfonline.at/termin/dark-sesons-metalfest
Auch wenn ich mich auf Schwarzer engel und the vision bleak nicht gerade freu:haha:
Das ist aber DAS jahresevent bei uns!:8)
Ich mag doom nicht so, ist mir zu langsam… Ich hör dann lieber Brutal Death oder Thrash 😉
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Claymooore!! 😀
Wär irgendwie geil ein Taxifahrer zu sein…. wäre interessant was man da für Leute trifft..
OlutClaymooore!! 😀
Wär irgendwie geil ein Taxifahrer zu sein…. wäre interessant was man da für Leute trifft..
Jaaaa ^.^ ^^
ne..weiß nicht…zu viele komische leute….wenn du mich fragst^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSpielt mit yu-gi-oh-Karten o.OIch mag doom nicht so, ist mir zu langsam… Ich hör dann lieber Brutal Death oder Thrash 😉
Ich mag dich auch nciht!:evil:
😉http://www.youtube.com/watch?v=xsiht-Be_Rg&feature=player_embedded#!
Wer auch ne gute auftritts musik!:haha:
--
Kneipe ruft, bis morgen!
--
KältetodJaaaa ^.^ ^^
ne..weiß nicht…zu viele komische leute….wenn du mich fragst^^
vielleicht schon, können aber auch tolle betrunkene leute sein :haha:
Olutvielleicht schon, können aber auch tolle betrunkene leute sein :haha:
joa gut..aber wenn einer von den vielen dir versucht die Rippen künstlich zu erweitern wäre das schon Grund genug diesen berufszweig nicht weiter zu beachten^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOlutvielleicht schon, können aber auch tolle betrunkene leute sein :haha:
Die was dir ins genick kotzen!:lol:
--
Sudden0FrostDie was dir ins genick kotzen!:lol:
Da kriegt man ordentlich Kohle für dann^^
Kältetodjoa gut..aber wenn einer von den vielen dir versucht die Rippen künstlich zu erweitern wäre das schon Grund genug diesen berufszweig nicht weiter zu beachten^^
^^
will später eh was andres werden^^ich trau mich irgendwie voll nicht mein geld zu zählen.. hab gestern viel zu viel ausgegeben -.-‚
Sudden0FrostDie was dir ins genick kotzen!:lol:
ich sagte tolle betrunkene leute, so wie mich z.B. :8)
Olut^^
will später eh was andres werden^^ich trau mich irgendwie voll nicht mein geld zu zählen.. hab gestern viel zu viel ausgegeben -.-‚
naja…hätte mich jetzt auch gewundert^^
haste gestern gefeiert?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodnaja…hätte mich jetzt auch gewundert^^
haste gestern gefeiert?Steel Panther Konzert:haha:
Olutich sagte tolle betrunkene leute, so wie mich z.B. :8)
Tut mir leid…..
Wenn du jemanden ins genick kotzt ist das natürlich toll:lol:--
OlutSteel Panther Konzert:haha:
aso ok^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.