Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Sudden0FrostTut mir leid…..
Wenn du jemanden ins genick kotzt ist das natürlich toll:lol:hahahaha ^^
ich kotze niemanden ins genick, außer ich will es ^^
Ich hab den Taxifahrer gestern nur bisschen zum lachen gebracht und den Typ mit dem ich da war hab ich genervt :haha:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wie war das Konzert denn so?
Oluthahahaha ^^
ich kotze niemanden ins genick, außer ich will es ^^
Ich hab den Taxifahrer gestern nur bisschen zum lachen gebracht und den Typ mit dem ich da war hab ich genervt :haha:kotzen, nerven….alles fabulöse eigenschaften:lol:
--
CrangusWie war das Konzert denn so?
geil :haha:
Die Vorband fand ich auch cool. Es kam dann auch ne Tusse auf die Bühne, aber die hatte sich nicht getraut sich auszuziehen^^
Aber die Typen sind echt geil drauf.. auch lustig was die zwischen den Songs gesagt haben^^Sudden0Frostkotzen, nerven….alles fabulöse eigenschaften:lol:
jo ^^
Olutgeil :haha:
Die Vorband fand ich auch cool. Es kam dann auch ne Tusse auf die Bühne, aber die hatte sich nicht getraut sich auszuziehen^^
Aber die Typen sind echt geil drauf.. auch lustig was die zwischen den Songs gesagt haben^^Haha genauso wie in Berlin.^^ Die haben es echt drauf, schon gehört was in Köln passiert ist? 😆
CrangusHaha genauso wie in Berlin.^^ Die haben es echt drauf, schon gehört was in Köln passiert ist? 😆
nein, was denn?^^
CrangusHaha genauso wie in Berlin.^^ Die haben es echt drauf
Will auch….:cry:
--
Und am Sonntag seh ich wohl Sabaton und Steelwing :haha:
OlutUnd am Sonntag seh ich wohl Sabaton und Steelwing :haha:
Bei mirs sind nur: Ahab, The Vision Bleak, Emil bulls und noch ein paar kleinere bands geplant
--
Crangushttp://www.metal-hammer.de/Steel_Panther_live_Bericht_2010_Stripper_Titten_Skandal.html
Oha und das an meinen Geburtstag^^
Naja zum Glück war sowas nicht in Hamburg, hätte mich richtig angekotzt, dass ich rausgehen muss wiel ich nicht 18 bin.
Wie alt waren die Leute eig so in Berlin auf dem Konzert? ^^
In hamburg gabs irgendwie so niemanden in meinem Alter.. alle viiiel älterSabaton sind kacke^^
OlutOha und das an meinen Geburtstag^^
Naja zum Glück war sowas nicht in Hamburg, hätte mich richtig angekotzt, dass ich rausgehen muss wiel ich nicht 18 bin.
Wie alt waren die Leute eig so in Berlin auf dem Konzert? ^^
In hamburg gabs irgendwie so niemanden in meinem Alter.. alle viiiel älterJa die meisten um die 18 rum würd ich sagen. Aber das Publikum war richtig cool in Berlin.
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.