Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
CrangusSabaton sind kacke^^
och geht. Ich geh mit tollen Typen hin also passt das :haha:
CrangusJa die meisten um die 18 rum würd ich sagen. Aber das Publikum war richtig cool in Berlin.
Okay, bei mir eher alle um 22 rum ^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Olut
Okay, bei mir eher alle um 22 rum ^^Noch echte glam metaler:P
--
Hab sogar zwei Opas da gesehen ^^
Sudden0FrostNoch echte glam metaler:P
Ich roch im Moshpit nur Haarspray 😆
mal schauen..sabaton spielen nächste woche auch bei uns..vielleicht gehe ich auch mal hin^^
die alten alben sind ja aufjedenfall klasse--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodmal schauen..sabaton spielen nächste woche auch bei uns..vielleicht gehe ich auch mal hin^^
die alten alben sind ja aufjedenfall klasseNen Kumpel von mir hat die schonmal live gesehen und der sagt, dass die live richtig geil sein sollen… ^^ mal sehn
OlutHab sogar zwei Opas da gesehen ^^
Die sind immer gut auf solchen konzerten:lol:
Bei Ac/Dc hab ich so einen richtigen schnösel gesehn, mit einem stylischen pulli um den hals gebunden;-), war auch so 60-70--
OlutNen Kumpel von mir hat die schonmal live gesehen und der sagt, dass die live richtig geil sein sollen… ^^ mal sehn
noja…für einen netten abend reicht die mucke allemal.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch frag mich grad, was an der Band Doom-Metal sein soll…
http://www.youtube.com/watch?v=h2aophtvOfU
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKältetodnoja…für einen netten abend reicht die mucke allemal.
eben 🙂
N’Abend.
--
_Samira_Ich frag mich grad, was an der Band Doom-Metal sein soll…
Wer sagt bitte sowas?:lol:
--
Sudden0FrostDie sind immer gut auf solchen konzerten:lol:
Bei Ac/Dc hab ich so einen richtigen schnösel gesehn, mit einem stylischen pulli um den hals gebunden;-), war auch so 60-70Bei AC/DC ist der Altersunterschied ziemlich krass.^^
CrangusBei AC/DC ist der Altersunterschied ziemlich krass.^^
jo das schon, aber das outfit war bei dem wirklich 😮 “unpassend“:haha:
--
TalvisotaN’Abend.
Taaaaaalvisooooootaaaaa
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.