Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Shaddaihi ihr 2,
na dann wirds ja Zeit für ein bisschen Fetz hier *tanz*http://www.youtube.com/watch?v=Pglsxe2FSXA&feature=related
pardy!!!!!
--
Highlights von metal-hammer.deSudden0Frost*video sein*
pardy!!!!!
das geh mal der Pank ab, bei mir im Radio läuft grad machine head und dann das video ohne Ton dazu, das bringts^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sudden0FrostSo dann mal gute nacht!
bist schon wieder weg?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibist schon wieder weg?
dann bleib ich halt noch hier….aber nicht mehr lange:haha:
--
Sudden0Frostdann bleib ich halt noch hier….aber nicht mehr lange:haha:
*freu*
erzähl mal nen Schwank aus deiner Jugend :8)--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ganz gut, und dir shaddai?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai*freu*
erzähl mal nen Schwank aus deiner Jugend :8)Ich bin noch jung:lol:
Also heute hab ich in der pause ein Mohr im hemd gegessen……:8)--
Nezyraelganz gut, und dir shaddai?
jo gut, langsam pack ich das Tanztraining
haha, hab grad bei ner Pantera-Verlsoung mitgemacht--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sudden0FrostIch bin noch jung:lol:
Also heute hab ich in der pause ein Mohr im hemd gegessen……:8)oh Mann, nix von Essen erzählen hab grad 2 kilo zu viel und hab Hunger
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Yooo
--
The birch tree... in winter Last.FMwas yooo?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]lool 2 kg zuviel? wie kommt man dnen auf genau diese zahl?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Shaddaiwas yooo?
erzähl mal nen schwank aus deinem leben:haha:
--
Das war ne Art überschwängliche Begrüßung
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.