Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
novo glänzt durch Abwesenheit, der war doch sonst immer da
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNezyraelschakalakka!
hi 🙂
bei dir gibts ja nie was neues, aber ich frag trotzdem: gibts was neues?Lord_HypnosJa stimmt,bin eigentlich erst seit kurzem wieder öfters im Forum unterwegs ^^
dank dem herrn P4 hab ich mal wieder mit Diablo 2 angefangen und dann wars aus mitn Forum :haha:also mir gehts gut,danke
und selbst ?passt alles, Ferien vorbei, aber es tut gar nicht weh…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hallo@ dem real nazi!
jau, mic wunderts auch dass novo nicht anwesend ist…. die illuminaten?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132jau, mic wunderts auch dass novo nicht anwesend ist…. die illuminaten?
*wunder, wunder*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ein fall für Galileo Mystery :aah:
Na toll,da der Schichtleiter krank geworden ist,darf ich die Woche Schichtleiter spielen,dabei wollt ich doch am Freitag früher nach Hause gehen,bis 22 uhr suckt 😉
Ferien hab ich leider keine mehr 🙂haha da haben sie das schwein noch eingebuchtet!
ist samira noch da?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lord_HypnosEin fall für Galileo Mystery :aah:
Na toll,da der Schichtleiter krank geworden ist,darf ich die Woche Schichtleiter spielen,dabei wollt ich doch am Freitag früher nach Hause gehen,bis 22 uhr suckt 😉
Ferien hab ich leider keine mehr 🙂was genau leitest du eigentlich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Lazarus_132ist samira noch da?
das frag ich mich auch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich kratz jetzt die Kurve… a guts nächtle an alle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Arbeite in nem kleinen Betrieb hier in Oberöstereich,stellen Büroartikel aus Kunststoff her
Normalerweise bin ich halt derjenige der die ganzen Spritzgusswerkzeuge auf den Maschinen wechselt und so,aber jetzt da ich Schichtleiter bin,muss ich nur schauen das alles rund läuftWas teilweise gar ned so einfach is,den ich bin jetzt eigentlich der einzige der sich bei den Maschinen auskennt,zumindest in der nachmittagschicht,da kanns schonmal stressig werden 😉
Lord_HypnosArbeite in nem kleinen Betrieb hier in Oberöstereich,stellen Büroartikel aus Kunststoff her
Normalerweise bin ich halt derjenige der die ganzen Spritzgusswerkzeuge auf den Maschinen wechselt und so,aber jetzt da ich Schichtleiter bin,muss ich nur schauen das alles rund läuftWas teilweise gar ned so einfach is,den ich bin jetzt eigentlich der einzige der sich bei den Maschinen auskennt,zumindest in der nachmittagschicht,da kanns schonmal stressig werden 😉
übrigens, schönes Bild im Fotofred…
*wink* muss morgen früh raus, leider--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nö, hier nichts neues, sind immer noch semesterferien 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiwir sollen uns nächstes Jahr wieder bewerben, die wollten uns unbedingt haben…
ich finds voll okay, weil ich hab eh einen vollen Terminplan..
was treibst denn so alles?Dann bin ich ja doch nicht mehr so traurig, dass ich ab Freitag keinen TV mehr hab ^^
Ich zieh Freitag nach Leipzig und mein Studium fängt dann bald an.Tschuldigung für die späte Antwort 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiübrigens, schönes Bild im Fotofred…
*wink* muss morgen früh raus, leiderÖhm danke 😛
naja dann gute Nacht,auch wenns eh schon zu spät ist ^^So ne Mitternachtsdusche tut gut :haha:
wann gehtsn bei dir los sarah und was studierst du?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.