Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwann gehtsn bei dir los sarah und was studierst du?
Ab 4. Oktober ist Einführungswoche und ich glaub die Woche drauf gehen dann die Vorlesungen los.
Und ich studier Sozialwissenchaften mit Kernfach Philosophie :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Ab 4. Oktober ist Einführungswoche und ich glaub die Woche drauf gehen dann die Vorlesungen los.
Und ich studier Sozialwissenchaften mit Kernfach Philosophie :haha:hippie :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuja, haufenweise Stress für umsonst. Dass ich versäumt habe, mich bei Modulen online anzumelden, ist furzegal, die Dozenten müssen die Ergebnisse weiterleiten, nicht die Studenten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGestern in der Kneipe mal n Killkenny gesoffen, schön süffig muss ich sagen.
--
MurdererKillkenny
You Bastard!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wie kommt es eigentlich dassich beide blackfield alben gleichoff gehört habe aber auf das 2. weitaus weniger lust verspühre? =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tag !
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmoin
http://www.youtube.com/watch?v=rit8dqh745A
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Meinen die das ernst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls:horns::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::horns:
Ist das eine Satire sind sie grandios….meinen sie das ernst ist das höchstgradig peinlich.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHaha, wer war das mit „Lanzus Schwongus“? 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."KältetodIst das eine Satire sind sie grandios….meinen sie das ernst ist das höchstgradig peinlich.
Der Eierschaukler ist ja heftig!:lol::lol:
Die Antwoord (deutsch: Die Antwort) ist eine [COLOR=#0645ad]südafrikanische satirische [COLOR=#0645ad]Hip-Hop-Band aus [COLOR=#0645ad]Kapstadt.
Also doch grandios….:lol:
--
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.