Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 314: Krieg der Sofas
-
AutorBeiträge
-
wow hier passiert ja echt mal garnix =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSudden0FrostDer Eierschaukler ist ja heftig!:lol::lol:
Also doch grandios….:lol:
ah nice^^ sehr geil dann.^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWer ist eigentlich auf die dämliche Idee gekommen, morgen 2 Minuten-Referate über die Geschichte des GG zu halten? Das bringt doch nichts…
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveWer ist eigentlich auf die dämliche Idee gekommen, morgen 2 Minuten-Referate über die Geschichte des GG zu halten? Das bringt doch nichts…
haha:auslach:
--
Sudden0Frosthaha:auslach:
Ich werd da morgen einfach improvisieren, wie immer
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."EviliveIch werd da morgen einfach improvisieren, wie immer
ich soll ja ne halbe stunde über den gläsernen menschen reden:?
--
Nabend Pussys
nabend pussy
wenn überhaupt dann ist pussIEs richtig!:lol:
--
Ach halts Maul ;D
CrangusAch halts Maul ;D
Die rechtschraibolizei schlegt zu!!!!!;-)
--
boah Steel Panther waren so geil gestern <3
Crangus
boah Steel Panther waren so geil gestern <3
kann ich mir vorstelln, vllt kommen sie ja mal in die nähe.....
--
Das darf man dann einfach nicht verpassen! Einfach alles liegen lassen^^
Will die auch sehen 😥
-
Schlagwörter: A.H.-D./A.M.O.G., anthrax, Bü-hü-hündnerfleisch, DieAussenseiter, Ea! alda, eggshaker, HalfcastGermany2, Killerkarnickel, Lanzus Schwongus, näääääääääääääääääxt, Priest 4ever, Priest stinkt! muha, Renzio lebt, Rettet die Wale!, scheiß titel, schtar woas oida, Schwanzus Longus, Stormtrooperparty!, wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Thema „Sofa 314: Krieg der Sofas“ ist für neue Antworten geschlossen.