Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Darth Kai

Ihr habt eh alle keinen Geschmack

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #6284623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelsubway to sally *hust* stillste stund *hust*

ich bin bauerntölpel vom lande und aus hessen, ich darf das 🙂

und über die onkelz kann man sagen was man will, es gibt wenig bis keine bands ihres kalibers im deutschrock….

Hui das sind ja echte Kackbands, wow

Aber es ist schon ein Armutszeugnis sich über die Lieblingsbands anderer lustig zu machen 🙂

--

#6284625  | PERMALINK

Nezyrael

hey du hast nachgebohrt…und da du dich über die onkelz lustig gemacht hast stellst du dir selbst ein armutszeugnis aus, was wieder ma nicht unbedingt für deine intelligenz spricht 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6284627  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelhey du hast nachgebohrt…und da du dich über die onkelz lustig gemacht hast stellst du dir selbst ein armutszeugnis aus, was wieder ma nicht unbedingt für deine intelligenz spricht 🙂

Du hast mich doch gefragt nach den Bands und ich habe dir ne Antwort gegeben 😉

--

#6284629  | PERMALINK

Nezyrael

ja und wo ist da nun der unterschied? du hast mich ja auch gefragt ob ich das näher ausführen kann 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6284631  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelja und wo ist da nun der unterschied? du hast mich ja auch gefragt ob ich das näher ausführen kann 😆

Entweder man sagt gleich alles oder man hält am besten gleich die Klappe. Halbe Sachen nerven, ganz einfach.

--

#6284633  | PERMALINK

Novocaine

Koppficken…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6284635  | PERMALINK

Nezyrael

TwistOfFateEntweder man sagt gleich alles oder man hält am besten gleich die Klappe. Halbe Sachen nerven, ganz einfach.

ja das war nun ähnlich erquickend wie nen witz zu erklären

--

#6284637  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelja das war nun ähnlich erquickend wie nen witz zu erklären

Tjo…

--

#6284639  | PERMALINK

Gruftfrosch

Die Onkelz sind aber auch wirklich kacke.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #6284641  | PERMALINK

Nezyrael

:haha:

grufti bist morgen bei DT?

--

#6284643  | PERMALINK

Ardor

Nezyraeldito, hab mir die tour aber auch gekniffen

hab se ja aufm breeze und seh sie wahrscheinlich nächstjahr in gießen

Hab sie auch auf dem San gesehen, seh sie auf dem KoBM nächstes Jahr und wahrscheinlich auf dem Metalfest nochmal. Von daher. :haha: Aber die PSOA-Show war einfach mehr als großartig, DIE Show könnt ich auc zehnmal sehen. Bin sehr auf Freitag gespannt, auch wenn ja scheinbar Stellarvore und Waters of Ain nicht in der Setlist stehen. 🙁

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6284645  | PERMALINK

Gruftfrosch

Nezyrael:haha:

grufti bist morgen bei DT?

Jau bin ich, muss nur mal gucken ob mein Fahrer auch wirklich fährt.

--

#6284647  | PERMALINK

Nezyrael

mich fuckt das so ab das der hammer of doom und kobm am selben tag sind -.-

ich glaub ich los das aus^^

--

#6284649  | PERMALINK

Gruftfrosch

Ardor vom VenushügelHab sie auch auf dem San gesehen, seh sie auf dem KoBM nächstes Jahr und wahrscheinlich auf dem Metalfest nochmal. Von daher. :haha: Aber die PSOA-Show war einfach mehr als großartig, DIE Show könnt ich auc zehnmal sehen. Bin sehr auf Freitag gespannt, auch wenn ja scheinbar Stellarvore und Waters of Ain nicht in der Setlist stehen. 🙁

Die Beiden waren extrem cool live. Besonders beim „God of Death“ Part bei Stellarvore hatte ich wirklich Gänsehaut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!“ ist für neue Antworten geschlossen.