Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Shaddai

NovocaineAm Freitag gabs panierten Blumenkohl…

uhu, armer P4

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6286213  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaiich geh nur da hin, wo der Döner mit selbstgebackenem Brot gemacht wird…
    für P4: in der Nähe vom Bahnhof ist so ein Laden

mir gings da eher um die Zutaten :haha:

Danke für den Tip :8)

--

#6286215  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdockmir gings da eher um die Zutaten :haha:

Danke für den Tip :8)

jo, auch. Was war denn so schlecht bei dem besagten Werk?
    Gerne :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6286217  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiöh, auf der anderen Seite, in Pfersee, so hinterm Bahnhof quasi (30 min mit dem Fahrrad :haha:)

Najo, mein Fahrrad ist grade noch nicht einsatzfähig, aber ich glaube die Züge fahren da ja recht lange. als fauler Zivildienstleistender kann ich ja prima gratis middem Zug fahren ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6286219  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Najo, mein Fahrrad ist grade noch nicht einsatzfähig, aber ich glaube die Züge fahren da ja recht lange. als fauler Zivildienstleistender kann ich ja prima gratis middem Zug fahren ^^

öh, vom Bahnhof zu Fuß sinds dann schon nochmals 30 min, nee Straba Linie 3 geht oder man schläft, wo man fällt (Grabnebelgeistzitat)

--

#6286221  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiöh, vom Bahnhof zu Fuß sinds dann schon nochmals 30 min, nee Straba Linie 3 geht oder man schläft, wo man fällt (Grabnebelgeistzitat)

Naja, dann schau ich mal dass ich bis dahin einfach mein Fahrrad am Start habe oder nehme die Straßenbahnlinie ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6286223  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaijo, auch. Was war denn so schlecht bei dem besagten Werk?
    Gerne :haha:

zu wenig Soße, Fleisch hat nicht geschmeckt, Gemüse ging so, …und das für 3,40 😯

--

#6286225  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdockzu wenig Soße, Fleisch hat nicht geschmeckt, Gemüse ging so, …und das für 3,40 😯

zu wenig Soße ist ganz schlecht, Preis ist eher normal, Fleisch ess ich ja nicht, kann schmecken wie will…

--

#6286227  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Naja, dann schau ich mal dass ich bis dahin einfach mein Fahrrad am Start habe oder nehme die Straßenbahnlinie ^^

--

#6286229  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaizu wenig Soße ist ganz schlecht, Preis ist eher normal, Fleisch ess ich ja nicht, kann schmecken wie will…

Mein Lieblingsdöner kostet 3,30 und enthält köstliches Fleisch und viel Soße, den gibts aber nur hier in DD :haha:

--

#6286231  | PERMALINK

Shaddai

mr.murdockMein Lieblingsdöner kostet 3,30 und enthält köstliches Fleisch und viel Soße, den gibts aber nur hier in DD :haha:

mein Lieblingsdöner hat frisches Brot, viel Schafskäse und mörder viel Knoblauchsoße :haha:

--

#6286233  | PERMALINK

Nezyrael

fotzen!!!!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6286235  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaimein Lieblingsdöner hat frisches Brot, viel Schafskäse und mörder viel Knoblauchsoße :haha:

Diese Kichererbse fand ich ja ganz nett, aber irgendwie ist ads Teil da so klein ^^

--

#6286237  | PERMALINK

mr.murdock

Shaddaimein Lieblingsdöner hat frisches Brot, viel Schafskäse und mörder viel Knoblauchsoße :haha:

guuuuut… mit Knoblauchgestank kann ich meine Schwester gut ärgern 😆

--

#6286239  | PERMALINK

Shaddai

Nezyraelfotzen!!!!

deine Aussicht muss ja enorm sein 😛

P4Z1F1S7Diese Kichererbse fand ich ja ganz nett, aber irgendwie ist ads Teil da so klein ^^

am Moritzplatz, wos diesen lecker Fladen mit Felafel gibt? Da ists echt lecker *schwärm*, ich brauch da auch zwei Ladungen als Vorspeise 😮

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!“ ist für neue Antworten geschlossen.