Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

ploepp

http://www.youtube.com/watch?v=bhW77WvPpTM

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6286603  | PERMALINK

Shaddai

*wink*, *gähn*…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6286605  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentIrrlichter!

Ich liebe das Eichohrkatz^^

<3 ich sag doch wir müssen mal was machen... endlich mal wer mit geschmack :haha:

...:aah:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6286607  | PERMALINK

Weilaba

Shaddai*wink*, *gähn*…

meine lieblings-shaddai!!!

hast frei heute?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6286609  | PERMALINK

dentarthurdent

Nimm den Schädel, halt den Schädel, dreh den Schädel dreimal im Kreis,
    Klopf auf den Schädel, wirf hoch den Schädel, dann schützt er dich, wie jeder weiß!

<3

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6286611  | PERMALINK

Weilaba

„Das Eichohrkätzchen gar lieblich zu schauen
    Verzagt saß einst auf einem Baum
    Es fraß ein Nüßchen und dachte sich
    Als nächstes ess‘ eine Ecker ich“

…son leben ist doch schön^^

--

#6286613  | PERMALINK

Novocaine

Weilabahatt da wer nen versteckten eltern-komplex?

Versteckt? Ist doch offensichtlich, dass der damalige Musikgeschmack meiner Mutter eine gewisse Prägung auf mich ausübte.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6286615  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilaba“Das Eichohrkätzchen gar lieblich zu schauen
    Verzagt saß einst auf einem Baum
    Es fraß ein Nüßchen und dachte sich
    Als nächstes ess‘ eine Ecker ich“

…son leben ist doch schön^^

joa, blöder Magier mit schnaderbraunem Hut…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6286617  | PERMALINK

Shaddai

Weilabameine lieblings-shaddai!!!

hast frei heute?

dickes Knutscha, nö, hab nicht frei, hab schlauen job :haha:
    wie gehts??? hast wohl wieder nen Computer gefunden 😈

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6286619  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaidickes Knutscha, nö, hab nicht frei, hab schlauen job :haha:
    wie gehts??? hast wohl wieder nen Computer gefunden 😈

du bist gemein 🙁
    bin grad bei peter und muss mir ja irgendwie die zeit vertreiben, während er auf arbeit ist. gestern hab ich den ganzen tag kuchen gebacken, aber da hab ich heut (komischerweise) keinen bock mehr drauf… peter hat heut geburtstag und ich „durfte“ für seine ganzen kollegen was backen.

--

#6286621  | PERMALINK

Delirium

Wääms.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6286623  | PERMALINK

Shaddai

Weilabadu bist gemein 🙁
    bin grad bei peter und muss mir ja irgendwie die zeit vertreiben, während er auf arbeit ist. gestern hab ich den ganzen tag kuchen gebacken, aber da hab ich heut (komischerweise) keinen bock mehr drauf… peter hat heut geburtstag und ich „durfte“ für seine ganzen kollegen was backen.

war gar net gemein gemeint 😮
    uiiiiiiii, dann richt mal ganz ganz liebe Geburtstagswünsche aus:

wie lang bist du denn hier bei uns im Süden?

--

#6286625  | PERMALINK

Weilaba

_Samira_

Dentarthurdent:
    ‚Tschuldigung wenn ich jetzt deine Trueness oder sonstwas in Gefahr bring, aber.. Oh Gott ist der putzig! 😆 Ebenfalls liebes und lustiges Kerlchen, ein Wiedersehen wäre echt schön.

XD hehehe… du bist ja soooooo putzig! *wange kneif*

--

#6286627  | PERMALINK

Murderer

*rööööööööööööölps*

--

#6286629  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaiwar gar net gemein gemeint 😮
    uiiiiiiii, dann richt mal ganz ganz liebe Geburtstagswünsche aus:

wie lang bist du denn hier bei uns im Süden?

morgen fahren wir gemeinsam wieder hoch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!“ ist für neue Antworten geschlossen.