Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

Doch, sonst macht es keinen Spaß!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6286663  | PERMALINK

Delirium

Hm naja okay, da könntest du auch Recht haben!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6286665  | PERMALINK

Shaddai

jetzt wirds endlich sonnig

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6286667  | PERMALINK

Novocaine

Holt euch jetzt den neuen Volksrasierer! Von führenden Experten empfohlen.

--

#6286669  | PERMALINK

Antiversum

Haha, wie geil! Grad gesehen, dass heute uKW ist und die Übung nicht stattfindet. Also heute frei =) Hab ich ja 4 Tage Wochenende 😀

Leg mich nochmal pennen, hab ich mir verdient.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6286671  | PERMALINK

Novocaine

Bin mal beim Seminar…

--

#6286673  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaiauch schön. Und dann wird Hamburg unsicher gemacht???

nee, aber meine mama und das hallenbad in ahrensburg mit meinen kleinen geschwistern^^

@delirium: du heißt zorn mit nachnamen? o.O

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6286675  | PERMALINK

Shaddai

Weilabanee, aber meine mama und das hallenbad in ahrensburg mit meinen kleinen geschwistern^^

oh, die wilden Jahre sind wohl vorbei :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6286677  | PERMALINK

Delirium

Weilaba
    @delirium: du heißt zorn mit nachnamen? o.O

Nein 😆

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6286679  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineAber doch nicht bei Musikwissenschaft! Das ist doch interessant, da hört man zu und schreibt sich was auf!

Aber nicht, wenn grade ein Miterstsemester beim ersten Referat verkackt…

Übrigens: Ich bin wieder da^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6286681  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentÜbrigens: Ich bin wieder da^^

Hurra !

--

#6286683  | PERMALINK

dentarthurdent

Welch ein Empfang 🙂

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6286685  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaioh, die wilden Jahre sind wohl vorbei :haha:

ich werd langsam echt alt… 🙁

@delirium: schade.

@rincewind: huhu^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6286687  | PERMALINK

Shaddai

Werbung nervt, grrrrr

--

#6286689  | PERMALINK

dentarthurdent

dieses Runterklappdings? Aye.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!“ ist für neue Antworten geschlossen.