Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxNein 😆 – wir necken uns nur gerade wieder auf Balanceakt-Level 🙂
Dann ist ja gut :haha:
Und wie geht’s dir so?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
DeliriumDann ist ja gut :haha:
Und wie geht’s dir so?Danke danke ganz gut und dir?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
NovocaineIch verschwende doch nicht meinen Honig!
oder Kaffee?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@zorn: Soso, heimlich rumschnüffeln, da haben wirs mal wieder, tse…
@Minxi: Und genau so wurden früher die Sofas gefüllt, glaub ich.
Das mit der Tastatur klappt so nicht, Kabel zu kurz…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaioder Kaffee?
Hab keinen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch geh mich aufs Ohr hauen. Minx muss morgen arbeiten 🙂
Gute Nacht!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxDanke danke ganz gut und dir?
Ja, alles gut soweit. Langes Wochenende 🙂
Dann mal gute Nacht 😉
Novocaine@Zorn: Soso, heimlich rumschnüffeln, da haben wirs mal wieder, tse…
Na logo doch :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineHab keinen.
ich auch nicht, aber eine nette Teeansammlung…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fräulein MinxIch geh mich aufs Ohr hauen. Minx muss morgen arbeiten 🙂
Gute Nacht!
sleep well^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich auch nicht, aber eine nette Teeansammlung…
Könnt auch mal wieder Tee machen, müsst aber mal den Wasserkocher auskochen. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKönnt auch mal wieder Tee machen, müsst aber mal den Wasserkocher auskochen. 😐
langsam rieselt der Kalk?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nein, ist ein neues Gerät, laut Beipackzettel, soll man ihn vier Mal vor dem ersten richtigen Gebrauch durchlaufen lassen, und darauf hatte ich bis jetzt keinen Bock…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, ist ein neues Gerät, laut Beipackzettel, soll man ihn vier Mal vor dem ersten richtigen Gebrauch durchlaufen lassen, und darauf hatte ich bis jetzt keinen Bock…
vier Mal 😐
seltsames Gerät, gerade habe ich auch keine Lust, meinen Wasserfilter zu erneuern…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, irgendwelche Überreste aus dem Fertigungsprozess oder sowas sollen wohl ausgekocht werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: achmett, Alle ficken alle, Evilive saugt, ich fick sie alle, Ich ficke Darth Vader, Ich ficke dich, Navocaine fickt Frauen, Nezyrael + Novo=<3, Orale Problemzonen, Plek Mäddl, SpackenKackenMetallBattle, Stormtrooperparty!, Sully fickt Novacaine, weinerliches Kleinkind..., zwiebelmett
Das Thema „Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter“ ist für neue Antworten geschlossen.